Kim Kardashian: Hat sie sich Rippen entfernen lassen?

"Es war die Hölle"

Erneut feiert Reality-TV-Queen Kim Kardashian, 39, ihre extreme Sanduhrfigur. Mit Diät und Sport ist so eine schmale Körpermitte aber nicht hinzukriegen. Das weiß auch ihre BFF ...

Fans von Kim Kardashian sind entsetzt: "Das ist so ungesund"

Hat sie sich wirklich unters Messer gelegt? Ein Posting von Kim Kardashian sorgt für große Aufregung im Netz. Der Grund: Die Reality-TV-Darstellerin teilte jetzt auf ihrem Instagram-Account eine Aufnahme von sich mit XS-Taille vor dem Spiegel.

 

 

Laut ihrer Bildunterschrift habe sie den kurzen Clip, in dem sie ein Korsett des französischen Korsettmachers Mr. Pearl trägt, bereits im letzten Herbst während eines London-Trips gemacht. Obwohl das Video nach rund sechs Stunden bereits knapp zehn Millionen Aufrufe hatte, sind ihre Follower nicht sonderlich begeistert davon.

Das ist so ungesund,

finden sie. Einige vermuten sogar, dass Kim für ihre Mini-Taille beim Beauty-Doc gewesen ist und sich dort zwei Rippen entfernen ließ.

Mehr zu Kim Kardashian:

 

 

"Ich habe kaum Luft bekommen und wurde immer wieder ohnmächtig"

Und dieser Verdacht ist nicht neu: Bereits im letzten Mai kamen nach ihrem Wespentaillen-Auftritt bei der Met Gala derartige Gerüchte auf.

 

Embed from Getty Images

 

Damals behauptete die 39-Jährige noch, sie habe sich über Wochen schrittweise an das Tragen des Korsetts gewöhnt. "Es war die Hölle. Ich habe kaum Luft bekommen und wurde immer wieder ohnmächtig", klagte der TV-Star. Und dann schlüpft Kim für ein Video mal eben in diese Folter-Klamotte? Unglaubwürdig. Auch ihre gute Freundin Anastasia Soare, 63, Gründerin der Kosmetikfirma Anastasia Beverly Hills, ist irritiert von Kims Sanduhrfigur.

So hat sie früher nicht ausgesehen!,

behauptet Soare. Sie hält es für denkbar, dass sich Kim diesem gravierenden Eingriff unterzogen hat. "Sie ist besessen von ihrem Äußeren und hat noch zu keiner Schönheits-OP Nein gesagt."

Text: Nathali Söhl

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

 

Glaubst du Kim, dass sie sich für ihre Wespentaille nicht unters Messer gelegt hat?

%
0
%
0