Kim Kardashian & Kanye West: Kann DAS ihre Ehe retten?

Das Traumpaar könnte wieder zusammenfinden

Bereits seit einigen Wochen kursieren Gerüchte über eine Scheidung zwischen Kim Kardashian, 40, und Kanye West, 43, in den Medien – jetzt soll es allerdings eine Sache geben, die ihre Ehe vielleicht doch noch retten könnte ... 

Kim Kardashian & Kanye West: Alles aus?

Seit sieben Jahren führen Reality-Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West nach außen hin eine glückliche Ehe – in letzter Zeit bekam diese Fassade allerdings einige Risse: Angeblich sollen sich die beiden schon bald scheiden lassen. 

Immer wieder häuften sich seit Beginn des neuen Jahres die Trennungsgerüchte rund um den Künstler und das Model. Angeblich soll die 40-Jährige seit Wochen mit dem Gedanken spielen, ihren Ehemann zu verlassen und hat sich in den letzten Tagen demnach sogar schon mit einem Scheidungs-Anwalt getroffen. Ein Vertrauter der Familie verriet kürzlich, wie schlecht es wirklich um die Ehe des einstigen Traumpaares steht und bestätigte, dass es bis zur Scheidung nicht mehr lange dauern könne.

Für Kims und Kanyes Ehe kommt jede Rettung zu spät,

so der Insider gegenüber "People". "Kim hat genug von Kanyes Chaos und zu diesem Zeitpunkt will sie sich nur auf die Kinder und auf ihr eigenes Leben konzentrieren."

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Kim Kardashian: Sie will die Scheidung von Kanye West

Klingt, als wäre die Beziehung der beiden Superstars nicht mehr zu retten – oder etwa doch? Eine Quelle plauderte gegenüber "People" zusätzlich aus, warum Kim die Scheidung von Kanye bislang noch nicht eingereicht hat. Der Grund: Ihre gemeinsamen Kinder North, Saint, Chicago und Psalm. Der Insider betonte: 

Die Kinder sind sehr wichtig für Kim. Sie macht sich Sorgen darüber, was eine permanente Trennung für ihr Wohlbefinden bedeutet.

Könnte es sich der "Kepping up with the Kardashian"-Star für die Kinder etwa doch noch gegen eine Trennung entscheiden? Die Quelle findet auf diese Frage eine klare Antwort"Sie holt sich Rat bei anderen, wie sie die Situation regeln soll. Die Versuche, wie eine normale Familie zu agieren, waren nicht nur in den vergangenen Monaten, sondern schon sehr viel länger schwer und frustrierend und Kim möchte nach vorne schauen."

Ein weiterer Informant offenbarte zusätzlich: "Sie möchte ihren Kindern das beste Leben bieten. (…) Sie wird alles, was sie kann, dafür tun, dass die Kinder eine gute Beziehung zu Kanye führen werden – sie möchte nur nicht mehr mit ihm verheiratet sein." 

Krass! Sieht ganz danach aus, als wenn Kim endgültig genug von Kanyes Eskapaden hat ... 

Glaubst du, dass Kim und Kanye sich scheiden lassen?

%
0
%
0