Klaas Heufer-Umlauf: "Habe Stunden gezählt, bis es vorbei war"

Bittere Beichte des TV-Stars

Klaas Heufer-Umlauf, 36, und Joko Winterscheidt, 41, sind nicht mehr aus der TV-Welt wegzudenken. Mit ihren zahlreichen Formaten feiert das ungleiche Duo seit Jahren riesige Erfolge. Umso überraschender dürfte Klaas’ neuestes Geständnis jetzt für viele Fans sein …

Klaas Heufer-Umlauf spricht Klartext

Ob "Circus Halligalli", "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" oder "Joko & Klaas gegen ProSieben": Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt sind mit ihren Shows seit Jahren fester Bestandteil der TV-Welt. Das Duo gilt als Erfolgsgarant für verschiedene Fernsehformate und erfreut sich einer großen Fanbase.

Doch worüber die Zuschauer vor den Mattscheiben lachen, sorgt bei Joko und Klaas offenbar nicht immer für Spaß - im Gegenteil! - Klaas Heufer-Umlauf überraschte im Podcast "Baywatch Berlin" jetzt mit einem Geständnis darüber, dass ihm besonders ein Fernsehformat negativ in Erinnerung geblieben ist. Der 36-Jährige gestand, wie ungern er für "Ahnungslos - Das Comedyquiz" gearbeitet hat.

Mehr zu Joko & Klaas:

 

"Habe die Stunden gezählt, bis es vorbei war"

In der Quizshow, die von 2010 bis 2012 auf ProSieben ausgestrahlt wurde, mussten Joko und Klaas Passanten mit versteckter Kamera und kostümiert Allgemeinwissensfragen stellen - eine Aufgabe, die vor allem für den TV-Produzenten schwierig war:

Es gab eine Sendung, die ich mal mit Joko gemacht habe, da habe ich die Stunden gezählt, bis es vorbei war. Es war einfach anstrengend, überhaupt Leute zu finden, die dieses bekackte Spiel mitmachen. Und dann wollen die am Ende nicht gezeigt werden,

erinnert sich Klaas zurück und weiter:

Ich war durch die Verkleidung nicht mehr zu erkennen, habe Leute angequatscht und die haben mich von sich geschoben. Ich konnte nicht abstellen, dass ich das jedes Mal persönlich genommen habe.

Krass! Ob das auch der Grund ist, weshalb die Show nach nur zwei Jahren wieder eingestellt wurde? Unklar! Gott sei Dank ist der 36-Jährige den Fans aber mit zahlreichen anderen Fernsehsendungen bis heute erhalten geblieben!

Bist du Fan von Joko und Klaas?

%
0
%
0