Lady Gaga: Ist die Hochzeit abgeblasen?

"Sie hat starke Gefühle für Bradley entwickelt"

Sängerin Lady Gaga, 33, hat Mr. Right gefunden – aber es ist nicht ihr Verlobter Christian Carino, 48 ...

Wegen Bradley: Hochzeit von Lady Gaga abgesagt

Eigentlich sollten im Sommer die Hochzeitsglocken läuten, aber daraus wird wohl nichts! Lady Gaga hat angeblich kalte Füße bekommen und will erst mal doch noch nicht mit ihrem Verlobten Christian Carino vor den Traualtar treten. Die Sängerin ist sich ihrer Gefühle nämlich nicht mehr sicher. Der Grund: Bradley Cooper, 44!

Die Drehar­beiten zu ,A Star is Born‘ und der ganze Hype um den Film haben sie und Bradley zusammengeschweißt,

heißt es aus dem Umfeld der Sänge­rin.

Sie hat starke Gefühle für ihn entwickelt, und manchmal scheint es so, als würde Bradley ähnlich empfin­den. Gaga fragt sich deshalb ständig, was wohl wäre, wenn ...,

so eine Vertraute.

 

Embed from Getty Images

 

Ihre Antwort:

Wenn er nicht mit Irina Shayk zusammen wäre, hätten sie sich schon längst als Paar geoutet.

 

Christian zweifelt an Lady Gagas Liebe

Und was wird jetzt aus Gaga und ihrem Verlobten? 

Die beiden stecken in einer schweren Krise. Christian merkt natürlich, wie sehr sich Gaga zu Brad­ley hingezogen fühlt. Er glaubt nicht daran, dass ihre Beziehung unter diesen Umständen eine Zukunft hat,

verrät ein Kumpel des Künstler­agenten. Alles deutet also auf eine Trennung hin. Und damit würde Christian Gaga eine Entscheidung abnehmen, die sie momentan nicht treffen will. „Dabei weiß auch sie, dass sie Christian gegenüber nicht offen und fair ist“, so der Freund. Offiziell heißt es, dass Lady Gaga ihre Hochzeit bloß aufgeschoben hat, weil ihr die Vorbereitungen über den Kopf wachsen.

Außerdem ist sie voll verplant: „A Star Is Born“ ist für den Oscar nominiert, es müssen Dutzen­de PR­-Termine absolviert werden – natürlich mit Regisseur und Co­-Star Bradley an ihrer Seite. Romantiker hoffen darauf, dass die beiden sich spätestens zur Verleihung der Acade­ my Awards am 24. Februar zueinan­der bekennen. Es wäre ein filmreifes Happy End! 

Text: Julia Zuraw

Noch mehr Star-News - von Hollywoods neuer Blitz-Diät über den Mega-Skandal nach dem Dschungelcamp bis hin zur ersten Krise bei Heidi Klum und Tom Kaulitz - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Lady Gaga rastet aus: "Wagen Sie es nicht, vor mir Ihre Augen zu verdrehen!"

Lady Gaga & Bradley Cooper: Geht sie zu weit?

Wegen Bradley Cooper? Lady Gaga legt die Hochzeit auf Eis!

Glaubt du, Lady Gaga hat sich in Bradley Cooper verliebt?

%
0
%
0
Themen