Laura Müller: Emotionales Statement

Die Influencerin meldet sich zurück

27.11.2020 09:50 Uhr

Die Sorge um Laura Müller, 20, war groß, nachdem die Ehefrau von Michael Wendler, 48, nach dessen Eskapaden vorerst abgetaucht war. Nun meldete sich die Influencerin mit einem emotionalen Statement zurück …

Endlich meldet sich Laura Müller zu Wort

Wie geht es Laura Müller aktuell wirklich? Eine Frage, die sich auch viele Fans der 20-Jährigen stellen dürften. Seit Ehemann Michael Wendler mit seinem DSDS-Exit Anfang Oktober für einen Mega-Eklat gesorgt hatte, scheint für die beiden keine Ruhe einzukehren. Fast täglich muss die Influencerin krasse Schlagzeilen über ihren "Schatzi", aber auch über sich selbst verkraften.

Obwohl sich Laura schon kurz nach dem skandalreichen DSDS-Aus ihres Mannes zu Wort meldete und erklärte, die wirren Ansichten ihres Mannes zur Corona-Pandemie nicht zu teilen, soll sie trotzdem "nahezu alle Firmen verloren" haben. Seither ist es relativ still um die Ex-"Let’s Dance"-Kandidatin geworden, bei Social Media hielt sich die 20-Jährige eine ganze Weile eher bedeckt ...

Mehr zu Laura Müller & Michael Wendler:

 

 

Die Influencerin richtet sich mit einem Statement an ihre Fans

Jetzt meldete sich Laura Müller aber endlich wieder bei ihren Followern zurück und machte mit einem emotionalen Statement klar, dass ihr der ganze Rummel um sie und Michael Wendler nicht entgeht. Vor allem die liebevolle Unterstützung ihrer Fans bedeute ihr in dieser Zeit viel:

Ich muss wirklich sagen, ich habe die allertollste Community, die tollsten Fans, die immer zu mir halten. Ich bekomme jeden Tag so viele zahlreiche Nachrichten von euch. Fühlt euch von mir gedrückt, ganz fett abgeknutscht und umarmt,

so die Worte der Influencerin.

Anschließend folgten einige Werbe-Stories, die darauf hindeuten, dass es für Laura Müller karrieretechnisch offenbar langsam wieder bergauf geht. Das kann Michael Wendler nicht von sich behaupten, der Schlagerstar verlor gerade erst seinen Manager Markus Krampe. Ob er seine Karriere überhaupt noch mal retten kann, scheint fraglich.

Du suchst Geschenke-Inspirationen für Weihnachten? Hier geht's zu unserem X-Mas-Unboxing!

Findest du, dass sich Laura noch mal ausführlich zu den Geschehnissen äußern sollte?

%
0
%
0