Exklusiv
Laura Müller: Rückkehr nach Deutschland?

Laura Müller: Rückkehr nach Deutschland? - Ihre letzte Rettung ist eine Trennung von Michael Wendler

Laura Müller, 20, und Michael Wendler, 48, droht der finanzielle Ruin. Da kommt ein lukratives Angebot aus Deutschland für die arbeitslose Influencerin gerade recht …

Michael Wendler & Laura Müller: Verlieren sie jetzt alles?

Noch im Dezember machten Michael Wendler und Laura Müller mit ihrem Luxus-Adventskalender Schlagzeilen. Die Zeiten großer Dekadenz sind nun aber endgültig vorbei. Zumindest wenn man Berichten der "Coser" Glauben schenken darf. Demnach würde die Wender-Villa in Cape Coral (Florida) zum Verkauf stehen. Auf einer amerikanischen Makler-Website werde das Haus für umgerechnet 390.000 Euro angeboten. Auch sein Boot und sein geliebtes Motorrad habe der Schlagersänger angeblich verkauft, um an Geld zu kommen. Alles spricht für eine finanzielle Notlage.

Und das ist keine große Überraschung, denn nach seinem skandalösen DSDS-Exit und der wiederholten Verbreitung wilder Verschwörungstheorien im Netz, sind Michael und Laura mittlerweile alle Einnahmequellen weggebrochen. Dennoch versuchte der 48-Jährige bislang seine Ehefrau in Sicherheit zu wiegen. Ex-Manager Markus Krampe verrät:

Er hat zu Laura immer gesagt 'Ich habe so viel Geld. Wir können hier noch so viele Jahre so leben wie jetzt.' Deswegen glaube ich, dass sie ihm das auch glaubt.

Letzter Ausweg: Trennung

Nun bricht das Lügengerüst über Michael zusammen! Und auch Laura dürfte spätestens jetzt erkannt haben, dass die Lage ernster ist, als gedacht. Ihre letzte Rettung? Eine Trennung von Michael und Flucht nach Deutschland, denn dort würden lukrative TV-Angebote auf sie warten.

Jeder ist daran interessiert zu erfahren, wie es war, mit so einem Menschen zu leben. Und wie er sich verändert hat, was passiert ist,

so Markus Krampe in unserem Podcast "Fresh oder Trash".

Ob Laura noch immer blind vor Liebe ist? Zuletzt hatte sich die 20-Jährige im Oktober vergangenen Jahres zu Wort gemeldet und klargestellt, nach wie vor zu ihrem Ehemann zu stehen. Seitdem hat sich die Situation in Florida aber zunehmend verschlechtert. Dadurch wird immer wahrscheinlicher, dass sie schon bald die Reißleine ziehen könnte …