Laura Müller & Michael Wendler: Die Fans sind wütend

Jetzt geht das Paar zu weit!

Statt ihre Fans an ihrem aufregenden Leben Anteil haben zu lassen, rühren Michael Wendler, 48, und seine Liebste Laura Müller, 19, nur noch die Werbetrommel – sogar im Urlaub. Laaaangweilig!

Michael Wendler & Laura Müller: Nur noch Werbung!

Der Schlagerstar und seine Verlobte machen offenbar alles für Geld: Selbst als Michael Wendler und Laura Müller vor Kurzem im Mexiko-Urlaub waren, verging kein Tag, an dem die beiden nicht über Instagram Werbung für irgendetwas gemacht haben.

Sogar Adeline Norberg, die Tochter des Musikers, wurde mit eingespannt – denn auch sie pries plötzlich einen Rabatt-Code für Leggings an.

Es geht nur noch um Kohle,

beschweren sich die Anhänger des Paares.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE NORBERG (@lauramuellerofficial) am

Mehr zu Michael & Laura:

 

Wo ist die Romantik?

Sie wünschen sich die kitschigen Liebespostings der Turteltauben zurück, die vor ein paar Wochen noch an der Tagesordnung waren. Doch von Romantik ist jetzt keine Rede mehr – dafür werden die Follower dazu aufgerufen, sich die Zähne zu bleachen oder neue Kopfhörer anzuschaffen … Die Fans fühlen sich benutzt!

Doch nicht nur ihre PR-Masche provoziert, auch ihr Protz-Verhalten stößt auf Kritik. "Wir haben uns endlich ein Boot gekauft!" Doch wovon eigentlich? Der Musiker hat nach eigenen Aussagen ja kaum noch Geld.

Im Moment bin ich nicht in der Lage, meine Schulden auf einen Schlag zu bezahlen,

so der "Egal"-Interpret. Gehen dir die ständigen Werbe-Posts auf die Nerven? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

Text: Julia Zuraw

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Gehen dir die ständigen Werbe-Posts auf die Nerven?

%
0
%
0