Laura Müllers wütende Ansage: "Komme nicht zum Altar!"

Der Junggesellenabschied von Michael Wendler sorgt für einen Eklat

Auweia, Ärger im Paradies! Der geplante Junggesellenabschied von Michael Wendler, 48, sorgt für großen Stress mit seiner Liebsten Laura Müller, 19!

Ärger vor der Traumhochzeit?

Laura Müller und Michael Wender dürften aktuell auf Wolke 7 schweben: Im Juni gab sich das Paar in Florida ganz heimlich das Ja-Wort. Im August sollte eigentlich die große kirchliche Trauung folgen, doch aktuell sieht alles danach aus, als würde Corona dem Paar einen Strich durch die Rechnung machen. Erst kürzlich hieß es, die große Hochzeit könnte in den Herbst verschoben werden.

Doch nicht etwa die verlegte Feier, sondern vielmehr der geplante Junggesellenabschied des Schlagerstars stimmt die 19-Jährige extrem wütend. In der gestrigen Ausgabe (13. Juli) von "Laura & der Wendler - Jetzt wird geheiratet!" machte Laura deutlich, was sie von einem möglichen Besuch eines Stripclubs halte, denn genau das hatte sich Hochzeitsplaner Connor für Michael Wendlers Abschied aus dem Junggesellenleben überlegt:

Letztendlich entscheidet du ja sowieso nichts, das entscheidet ja die Männerrunde,

provozierte der Planungs-Profi die Braut - und der platzte prompt der Kragen:

Micha weiß genau, was mich stört und wenn ich das rauskriege und ich kriege das raus, weil ich besser bin als jeglicher Privatdetektiv, dann gibt es richtig Ärger. Dann kommt die Bratpfanne.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

Laura Müller droht Michael Wendler: "Dann ist Schicht im Schacht"

Doch damit nicht genug: Laura Müller drohte ihrem Ehemann sogar, nicht vor dem Traualtar aufzutauchen, sollte ihr "Schatzi" bei einem Stripclub-Besuch nicht sein Veto einlegen: "Wenn dieser Mann sich nicht wehrt, dann ist für mich Schicht im Schacht. Ich will keinen Mann, der sowas gut findet. Schatzi, dann ist es nicht das Richtige mit uns. Ich komme nicht mehr zum Altar, ich bleibe weg!"

Eine Drohung, die den 48-Jährigen offenbar nicht ganz kalt ließ. Kurzerhand ruderte Michael Wendler zurück: "Tatsächlich hat die Laura natürlich recht: Was ist das für eine Logik, wenn man einen Tag, bevor man heiratet, fremdgeht?" Na, da hat der "Egal"-Interpret wohl gerade noch mal die Kurve bekommen. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Hochzeit doch noch wie geplant stattfinden kann …

Alle Folgen von "Laura & der Wendler - Jetzt wird geheiratet!" kannst du dir jederzeit bei TVNOW ansehen.

Kannst du Laura Müller verstehen?

%
0
%
0