Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Let's Dance: Es wird gelästert, gemobbt, gedemütigt!

OK! war live dabei: Wie fies es hinter den Kulissen wirklich zugeht

Vanessa Mai & Christian Polanc: das Favoriten-Paar in der Außenseiter-Rolle 
„Die geilste Zeit des Lebens“, schwärmt Comedian Faisal. Gilt aber nicht für alle! „Wir sind richtig Freunde geworden, gehen nach dem Training noch zusammen was trinken“, bestätigt auch Heinrich Popow gegenüber OK!. Mit einer Ausnahme! Zwar habe man „großen Respekt vor Vanessa und Christian“. Aber: „Richtig Party ist da nicht drin.“ Macht Jorge Gonzalez des Tanzsport Sylvie Meis und Sophia Thomalla sind Daniel Hartwichs Witzvorlage
Der Countdown zur Liveshow läuft schon, da quatscht Hartwich seine Kollegin es von der Seite an: „Kannst du heute deinen Text?“ Und höhnt: „Wenn nicht, die Leute klatschen ja immer.“ In der Pause stochert er in alten Wunden der 39-Jährigen: „Du hast bei ,Let’s Dance‘ ja den Wanderpokal Polanc gewonnen.“ Dass Sophia Thomalla, 27, Sylvie einst den Titel wegschnappte, betont er extra süffisant und peitscht auf sie ein: „Was hat die noch mal bei ,Let’s Dance‘ gewonnen? Den Rammstein, den sie nicht mehr hat? Den Ehemann, den sie nicht mehr hat?“ Dann stöhnt er über ihre Bewegungsqualitäten. Uff!

Bei der „Let’s Dance“-Clique fliegen ordentlich die Fetzen! Mobbing gegen Vanessa Mai, 25, und Christian Polanc, 38, Daniel Hartwich, 38, disst nicht nur Sylvie Meis, 39, und Joachim Llambi, 52, hat eine krasse Meinung zu Jorge Gonzalez, 49 ... Die OK! Coverstory: 

Let's Dance: Mobbing gegen Vanessa Mai und Christian Polanc

So perfekt ihre Bewegungen, so traurig scheint ihr Blick. Vanessa Mai ist einsame Spitze bei „Let’s Dance“. Während allen voran Cheyenne Pahde (ausgeschieden, 22), Giovanni Zarrella, 39, und Faisal Kawusi, 25, ihre Mitstreiter von der Empore aus anfeuern, gibt’s für das 30-Punkte-Paar nur Höflichkeits-Applaus.

"Vanessa gehört nicht dazu"

Schlimmer noch! Die Jungs versuchen frech, Christian Polanc aus dem Takt zu bringen. Faisal feixt: „Sexy! Sexy!“, als sie aufs Parkett schweben, Giovanni schreit: „Du Maschine!“ Nach den Super-Performances mag keines der Girls das Schlager-Schnuckelchen so recht umarmen.

Vanessa ist komisch. So übertrieben ehrgeizig,

so eine Ausgeschiedene zu OK!, „sie gehört nicht dazu.“ Autsch! 

"Jorge Gonzalez hat bei der Show nichts verloren"

Harmonie scheint auch für die Jury ein Fremdwort zu sein. Ein enger Vertrauter von Joachim Llambi verrät gegenüber OK!, dass dort schon lange über ein Thema gestritten werde.

Jorge hat bei der Show nichts verloren, soll sich lieber bei ,GNTM‘ zu Kleidern äußern,

ätzt Deutschlands jüngster Wertungsrichter, der frühere „Let’s Dance“-Profi Rober
to Albanese, 43. In Tanzsport-Kreisen echauere man sich über den Jury-Chico: „Er zieht alles auf die sexuelle Schiene, suggeriert, dass Tanzen schwul ist.“ 

Daniel Hartwich zu Sylvie Meis: "Kannst du heute deinen Text?"

Huiuiui! Auch gegen Sylvie Meis wird scharf geschossen. Der Countdown zur Liveshow läuft schon, da quatscht Daniel Hartwich seine Kollegin es von der Seite an:

Kannst du heute deinen Text?

Und höhnt: „Wenn nicht, die Leute klatschen ja immer.“ In der Pause stochert er in alten Wunden der 39-Jährigen: „Du hast bei ,Let’s Dance‘ ja den Wanderpokal Polanc gewonnen.“  

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 10. Mai, im Handel!