Liebes-Aus! Jessica Paszka und David Friedrich haben sich getrennt

Der „Eskimo Callboy"-Drummer selbst bestätigt die Trennung via Instagram

Oh no! Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um ein mögliches Liebes-Aus zwischen Jessica Paszka und David Friedrich. Nun die traurige Gewissheit: Das vermeintliche „Bachelorette"-Traumpaar geht tatsächlich getrennte Wege!

Liebes-Aus für „Bachelorette"-Jessi und David

Sie galten als DAS Bachelorette-Traumpaar schlechthin: Jessica Paszka und David Friedrich. Von Anfang an knisterte es in der Kuppelshow zwischen den beiden. Die finale Entscheidung von Rosenlady Jessi fiel dann natürlich auch auf den sympathischen Schlagzeuger. Die Kirsche auf der Liebes-Torte sozusagen!

Doch die Beziehung zwischen Jetsetleben und Tourbus aufrechtzuerhalten, schien doch schwerer als gedacht. Immer wieder wurden Gerüchte um eine Trennung der 27-Jährigen und dem Musiker laut. Auch gemeinsame Fotos wurden in letzter Zeit immer seltener.

Und jetzt: Alles aus! Nach wochenlangen Spekulationen bestätigt der „Eskimo Callboy"-Drummer via Instagram die traurige Nachricht.

 

 

♥️

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

 

Das letzte gemeinsame Pärchen-Pic postete Jessi vor einigen Wochen.

David und Jessi gehen getrennte Wege

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der 27-Jährige ein Statement in dem er sich direkt an seine Follower wendet: „Ihr seid die Ersten, die es erfahren sollen, da ihr von Anfang an dabei wart und der direkte Weg immer der Beste ist!"

Jessi und ich gehen getrennte Wege. Oft laufen Dinge leider nicht so, wie man sie sich gewünscht hätte! Es hat mit Sicherheit seine Gründe.

gibt der charismatische Musiker zu. Welche Gründe das sind, darüber lässt sich nur spekulieren. Aber eines ist klar: Für lange Zeit räumlich (und zeitlich - David war zuletzt wochenlang auf Tour in Japan) getrennt zu sein, tut keiner Beziehung gut. Für den Schlagzeuger dennoch kein Grund, der Liebe abzuschwören: „Trotz allem darf der Glaube an die Liebe und das Gute nicht verfliegen."

Das Leben ist voller Höhen und Tiefen, von denen man sich nicht all zu sehr beeinflussen lassen darf, um sich selber treu zu bleiben!

schriebt er weiter. David kann dem Ganzen sogar noch etwas Positives abgewinnen: „Man nimmt immer etwas mit und zwar die Erfahrung!"

Der Bachelor-Fluch hat am Ende also auch Jessi und David ereilt.

Oder glaubt ihr, die beiden raufen sich noch mal zusammen? Stimmt unten ab!

Haben Jessica und David noch eine Chance?

%
0
%
0