Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Liebes-Aus von Sebastian Pannek: "Er hat noch meine Nummer"

Viola Kraus und weitere "Bachelor"-Girls zur überraschenden Trennung

Liebes-Aus bei Sebastian Pannek, 31, und Clea-Lacy Juhn, 27! Das "Bachelor"-Traumpaar hat sich nach über einem Jahr getrennt - nicht nur ein Schock für die Fans der beiden, sondern auch für Sebastians "Bachelor"-Girls. Oder vielleicht doch nicht?

Sebastian & Clea-Lacy gehen getrennte Wege

Am Donnerstag, den 21. Juni, wurde die Nachricht publik, dass sich Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn einvernehmlich getrennt haben. Nach über einem Jahr Beziehung gehen die zwei nun als Singles durchs Leben.

Es stimmt, Sebastian und Clea sind kein Paar mehr. Die beiden sind aber im Guten auseinandergegangen, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist,

bestätigte das Management das Liebesaus der einstigen Turteltauben gegenüber OKmag.de. 

Ein Schock für die Fans der beiden. Zwar spekulierten diese seit Tagen über eine Trennung der beiden, hofften aber bis zuletzt auf eine erlösende News. Doch das Beziehungsende ist nun traurige Realität.

Sebastians "Bachelor"-Girl Viola Kraus: "Auch die letzte Rose kann irgendwann verwelken"

Sebastian und Clea-Lacy galten als DAS "Bachelor"-Traumpaar - sie lernten sich 2017 bei der Kuppelshow kennen und verliebten sich ineinander. Clea-Lacy eroberte das Herz des Rosenkavaliers im Sturm.

Mit seiner Entscheidung brach Sebastian aber gleich mehreren Ladys das Herz - unter anderem Viola Kraus, 27. Die schöne Bayerin nahm gerade erst bei "Bachelor in Paradise" teil - verließ die Sendung allerdings erneut ohne Partner. Hofft sie jetzt bei Neu-Single Sebastian auf eine zweite Chance? Im Interview mit OKmag.de meldet sich Viola zur Trennung ihres Ex-Schwarms zu Wort. "Echt schade für die beiden. Beinahe hätten wir alle geglaubt, dass aus einem Format wie dieser Sendung am Ende doch einmal die große Liebe entstehen kann", so die Beauty.

Aber auch die letzte Rose kann eben irgendwann verwelken - dennoch darf man die Hoffnung nicht aufgeben, denke ich. Sebastian, meine Nummer dürfest du ja noch haben,

scherzte sie.

Die Single-Lady hofft offenbar noch immer auf eine Reunion mit dem Fußballer. Kein Wunder! Schließlich kamen sich Viola und Sebastian schon während der "Bachelor"-Dreharbeiten ziemlich nahe, knutschten sogar miteinander. Die 27-Jährige machte damals kein Geheimnis aus ihren Gefühlen zum Rosenverteiler.

 

Janika Jäcke glaubte an Sebastian und Clea

Janika Jäcke, 29, nahm 2017 ebenfalls an Sebastians Staffel teil. Auch sie buhlte um das Herz den Junggesellen. Bis vor Kurzem glaubte sie noch daran, dass die Beziehung zwischen Sebastian und Clea-Lacy lange halten könnte.

Mittlerweile denke ich mir: 'Krass, dass die noch zusammen sind!' Weil ich glaube, da hat niemand dran gedacht. Aber mittlerweile passen die auch gut zusammen, ich gucke deren Stories auch bei Instagram ab und zu an und mittlerweile freue ich mich darüber. Es ist ein Pärchen aus den ganzen Jahren, wo es wirklich funktioniert hat. Die verdienen jetzt ihr Geld damit und machen das auch ganz gut und von daher hoffe ich mittlerweile, dass es auch noch lange hält,

so die Blondine beim Press Day von PR Sugar gegenüber OKmag.de. Doch leider sollte Janika nicht recht behalten ... 

Kattia Vides: Sie sind am Druck der Öffentlichkeit gescheitert!

Kattia Vides, 30, kämpfte ebenfalls um das Herz von Sebastian Pannek! Doch auch für sie war vor dem Finale Schluss. Inzwischen ist sie total verliebt in ihren Politiker-Freund Patrick Weilbach. Dennoch ist sie vom Liebes-Aus ihrer Ex-Kuppelshow-Kollegen erschüttert.

Ich finde es wirklich sehr, sehr schade, dass die beiden sich getrennt haben, kann es aber nachvollziehen, da eine Beziehung in der Öffentlichkeit nicht einfach ist. Dieser Druck, ständig zusammen was für die History zu machen oder zusammen zu posten, das Diskutieren manchmal und trotzdem als Paar für Kameras zu lächeln wird dann von einer schönen Beziehung zu einem Job und das ist das, was die Beziehung tötet,

so die Latina im OK!-Interview. "Mittlerweile finde ich persönlich, wenn man sich liebt, sollte man weniger von der Beziehung preis geben. Das Problem ist, rechtzeitig zu erkennen: wie viel, ist zu viel?"  Sie wünsche Sebastian und Clea-Lacy alles Gute für ihre Zukunft!

Wahre Liebe findet immer wieder zueinander, vielleicht gibt es ein Comeback!

Ob es wirklich zu einer Liebes-Reunion des einstigen Paares kommt, bleibt abzuwarten.

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Glaubst du, Sebi und Clea haben noch eine Chance?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links