Mariah Carey: Shitstorm für peinliche Schlank-Schummelei

Das Netz lacht über die Photoshop-Panne der Sängerin

Ist der Pop-Diva Mariah Carey eine peinliche Photoshop-Panne passiert? Oder ist ihre Diätgeheimnis Liebe und Erfolg? Mariah Carey ist immer noch wie frisch verliebt in den Australier James Packer. Oder hat einfach das harte Training für ihre Show in Las Vegas die überflüssigen Pfunde schmelzen lassen?

Lügen haben nicht nur kurze Beine, sondern in diesem Fall auch noch viel zu dünne. Pop-Diva Mariah Carey, 46, hat durch ihre Show in Las Vegas wieder ordentlich an Gewicht verloren und postet fast jeden Tag stolz Bilder ihres neuen Bodys auf Instagram. Bei ihrem letzten Post hat die Sängerin es dann aber offenbar übertrieben mit dem Schankheits-Wahn. Ihre Fans staunten nicht schlecht und wollten ihr wohl nicht so ganz glauben, dass die Sängerin da nicht mit Photoshop nachgeholfen hat.

Mariah Carey: Peinliche Photoshop-Panne?

Haben wir da wieder jemanden erwischt, der sich mit Hilfe von Photoshop ein paar Kilos von den Rippen zaubern wollte? Diesmal hat offenbar Pop-Star Mariah Carey ihr Glück bei dem digitalen Schönheitssalon veruscht. Die Latina ist bekannt dafür, dass ihr Gewicht zum Teil extrem schwankt. Aber so dünn wie auf ihrem letzten Instagram-Posting haben wir die Blondine seit den 90ern nicht mehr gesehen. Peinliche Photoshop-Panne oder einfach nur ein vorteilhaftes Foto?

 

 

Friggin world traveler 😂😂😂

Ein von Mariah Carey (@mariahcarey) gepostetes Foto am

 

Die Fans der Diva sind sich uneinig

Die Instagram-Follower von Mariah Carey sind sich nicht einig: geschummelt oder nicht? Für das Bild hat die 46-Jährige schon Tausende von Kommentaren erhalten und die Fans streiten sich immer noch munter weiter. Und seien wir mal ehrlich, natürlich bearbeiten fast alle Stars ihre Bilder... Es könnte aber tatsächlich auch sein, dass die kurvige Diva endlich wieder ihren Traumkörper erreicht hat. Denn bei Mariah ist in den letzten Monaten viel passiert...

Als wäre das noch nicht genug, amüsierten sich zahlreiche Fans auch über den linken Arm, der durch den Aufnahmewinkel wie abgeschnitten scheint. Doch nicht alle hatten Häme für die 46-Jährige übrig. "Wow! Seht euch diese Diva an. Sensationell!" oder "Die schönste und wichtigste Stimme des gesamten Universums", lauteten einige der positiven Kommentare.

spot on news

Bildquelle: instagram.com/mariahcarey/

(mehr dazu bei vip.de)

Als wäre das noch nicht genug, amüsierten sich zahlreiche Fans auch über den linken Arm, der durch den Aufnahmewinkel wie abgeschnitten scheint. Doch nicht alle hatten Häme für die 46-Jährige übrig. "Wow! Seht euch diese Diva an. Sensationell!" oder "Die schönste und wichtigste Stimme des gesamten Universums", lauteten einige der positiven Kommentare.

 

(mehr dazu bei www.vip.de)

Als wäre das noch nicht genug, amüsierten sich zahlreiche Fans auch über den linken Arm, der durch den Aufnahmewinkel wie abgeschnitten scheint. Doch nicht alle hatten Häme für die 46-Jährige übrig. "Wow! Seht euch diese Diva an. Sensationell!" oder "Die schönste und wichtigste Stimme des gesamten Universums", lauteten einige der positiven Kommentare.

 

(mehr dazu bei www.vip.de)

Mariah Carey: Dünn durch Liebe & Erfolg?

Vielleicht ist Mariahs Diätgeheimis Liebe und Erfolg? In den letzten Monaten lief es nämlich großartig für die Sängerin. Zum einen ist sie frisch verliebt und auch schon verlobt mit dem australischem Milliardär James Packer, 48. Zum anderen hat sie gerade eine Show in Las Vegas. Da ist hartes Training für die mehrmals in der Woche stattfindenden Shows angesagt. Da purzeln die Kilos sicherlich fast wie von selbst...