Matthias Mangiapane: Knallharte Abrechnung!

"Da kenne ich wahrlich anständigere Kollegen"

Der schlimmste Reality-TV-Star ever? Glaubt man mehreren Weggefährten, spielt Matthias Mangiapane, 36, ein falsches Spiel!

Matthias Mangiapane: Er geht allen auf die Nerven

Neuer Ärger um den Reality-TV-Star: Jetzt wird Matthias Mangiapane vorgeworfen, Gehaltszahlungen erhalten zu haben, obwohl er gar nicht dafür gearbeitet habe. Alles Quatsch, behauptet er. Trotzdem ist es nicht das erste Mal, dass dem 36-Jährigen vorgeworfen wird, sehr berechnend zu sein.

Auch ehemalige TV-Kollegen machen deutlich, dass Matthias offenbar kein angenehmer Zeitgenosse ist! Das bewies er kürzlich bei "Promis unter Palmen", als er immer wieder heftig gegen Claudia Obert austeilte. Deswegen hat sich inzwischen auch seine PuP-Mitstreiterin Désirée Nick von ihm abgewendet:

An dem Tag, als ich mit Claudia Obert und Schill Party gemacht hab, hat er sich auf die Seite der Mobber geschlagen. Ich war den ganzen Tag damit beschäftigt, die miese Stimmung der Grube abzufangen und für gute Laune zu sorgen, um Claudia zu integrieren. Von da an war Matthias beleidigt, denn er wollte sie ausgrenzen,

erklärt die Entertainerin im OK!-Talk.

Mehr zu "Promis unter Palmen":

 

 

Désirée Nick: "Ich bin vorher ohne ihn ausgekommen"

Obwohl Matthias sich wieder Kontakt zu Désirée wünscht, da er "sie sehr als Künstlerin, aber vor allem als Menschen schätze", wie er kürzlich in einem Interview verriet, bleibt La Nick hart: "Ich bin vorher ohne ihn ausgekommen und nach ihm ebenso – ein Promi bin ich schon seit 30 Jahren, da kenne ich wahrlich anständigere Kollegen." 

Auch Helena Fürst ist enttäuscht von Matthias. Sie hatte 2017 im "Sommerhaus der Stars" das Vergnügen mit ihm und ist seither überzeugt, dass er ein falsches Spiel spielt! Das soll er ihr gegenüber sogar selbst zugegeben haben: "Nach dem ‘Sommerhaus‘ hat er zu mir gesagt: ‘Helena, ich bin dich angegangen, weil ich Sendezeit will", so die Fürstin.

Text: Julia Zuraw

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Magst du Matthias Mangiapane?

%
0
%
0