Melanie Müller: Jetzt packt Ex Mike Blümer aus

"Meine Geduld ist am Ende"

Führt die Trennung von Melanie Müller, 33, und Mike Blümer, 56, jetzt zu einem bitteren Rosenkrieg? Ihr Ex erhebt nun schwere Vorwürfe gegen die Ballermann-Sängerin …

Mike Blümer: "Melanie hat mich gestalkt"

Nach der Aussprache im TV bei "Promi Big Brother" und ihrem Sieg in der SAT.1-Show schien es eigentlich so, als würden Melanie Müller und Mike Blümer an ihrer Ehe arbeiten. Doch hinter den Kulissen spielten sich dramatische Szenen ab, wie Mike jetzt im Interview mit der "Bild" offenbarte:

Melanie hat mich gestalkt und nennt das heute 'um die Beziehung gekämpft'. Ich habe vor meiner Reise wochenlang im Hotel übernachtet.

Derzeit urlaubt der 56-Jährige in der Dominikanischen Republik, um sich von einer Wirbelsäulenerkrankung zu erholen. Eigentlich wollte er bald die Heimreise zu seiner Familie antreten, doch Melanie hatte andere Pläne: "Melli meinte, ich möge meinen Aufenthalt hier verlängern, mich besser erholen und dass der kleine Abstand voneinander nach all den stressigen Jahren gut für uns, unsere kleine Familie und damit für unsere Ehe ist."

 

 

Endgültiges Liebes-Aus: "Es gibt kein WIR mehr"

Aus heutiger Sicht ein Stich ins Herz für den Familienvater: "Mir wird jetzt bewusst, warum Melanie meinte, ich soll noch länger bleiben, um mich besser zu erholen." Vor wenigen Tagen tauchten Bilder auf, die Melanie Müller händchenhaltend mit dem Leipziger Unternehmer Uwe Düppen, 60, zeigen.

Nach dieser Aktion gibt es für mich definitiv kein WIR mehr. Meine Geduld ist am Ende,

stellt Mike jetzt klar.

Während Melanie behauptet: "Ich habe alles versucht, um die Ehe zu retten. Doch Mike wollte auf Abstand gehen und Zeit für sich haben", sagt Mike: "Ich war bereit, unserer Ehe noch eine Chance zu geben." Mittlerweile sind sich aber offenbar beide Parteien einig, dass es keine gemeinsame Zukunft mehr geben wird: "Das Einzige, was uns verbindet, sind unsere Kinder. Melli hat mich sehr enttäuscht, traurig gemacht und den Weg zurück unwiderruflich abgeschnitten."

Genutzte Quellen: Bild

Mehr zu Melanie Müller:

Melanie Müller: Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht

Melanie Müller: Ehekrise! Sie verbringt die Nacht mit einem anderen Mann

Melanie Müller: Krise! Ihre Beziehung leidet unter Corona

Glaubst du, Melanie und Mike werden sich jetzt einen öffentlichen Rosenkrieg liefern?

%
0
%
0