Menderes Bağcı: Neues Schock-Foto aus dem Krankenhaus!

Seine Fans sind in großer Sorge

Menderes Bağcı, 33, sorgte mit seiner Not-OP für einen großen Schock bei seinen Fans. Seitdem bekannt wurde, dass der DSDS-Kult-Kandidat sich in echter Lebensgefahr befand, ist die Sorge groß um den Entertainer. Auch sein neuster Facebook-Post lässt erahnen, wie es ihm wirklich nach der Operation geht...

So geht es Menderes Bağcı nach der Not-OP

Wie vor kurzem bekannt wurde, musste sich Menderes einer vierstündigen Not-Operation unterziehen. Grund für den schnellen Eingriff war ein entzündeter Blind- sowie Dünndarm, der entfernt werden musste. Es bestand Lebensgefahr!

Am Donnerstag meldete sich der 33-Jährige nun erstmals bei seinen Fans. Doch seine Anhänger beruhigte der Sänger damit nicht wirklich. Sichtlich betrübt und angeschlagen richtete er sich mit Worten wie: „Mir geht es ein wenig besser. Aber ich befinde mich jetzt immer noch im Krankenhaus. Ich hoffe, es wird alles besser. Passt auf euch auf!“, an seine Follower. Sein Blick dabei abgekämpft und müde, seine Stimme monoton, seine Haut blass und fahl.

Neues Schock-Foto von Menderes

Es ist ein Wunder, dass der ehemalige Dschungelkönig überhaupt wieder auf den Beinen steht. Schließlich stand sein Leben vor einigen Tagen noch auf der Kippe. Vor ein paar Stunden gab Menderes ein erneutes Lebenszeichen von sich. Und das Foto ist nicht gerade beruhigend für seine Fans....

Das Selfie zeigt den Deutsch-Türken im Krankenhaus. Seine Augen sind glasig, seine Haut ist verblasst. Auch seine Haare sehen ziemlich zerzaust aus. Zu dem besorgniserregenden Foto auf Facebook schreibt er:

Mir geht es von Tag zu Tag ein wenig besser. Ich danke Euch allen für all Eure lieben Genesungswünsche.

 

 

Fans in großer Sorge

Und auch seine Fans nehmen ihm seine Worte nicht wirklich an. Kein Wunder, denn es scheint wirklich nicht so, als wäre Menderes auf dem Weg der Besserung.

Du siehst echt krank aus... Ich wünsche weiterhin gute Besserung

 

Ohje, armer Menderes Es tut mir leider, du siehst sehr müde aus. Aber es wird besser.

 

Es macht mich traurig, dich so zu sehen 😥 ,

lauten die traurigen und teils aufmunternden Nachrichten seiner Follower. 

Bleibt zu hoffen, dass Menderes schnell wieder gesund wird. Schließlich wollen wir ihn doch alle bei der nächsten Deutschland sucht den Superstar-Staffel nicht missen.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!