Michael Wendler & Laura Müller: Fremdscham-Alarm im TV!

"Ich liebe dich, Schatzi"

Vor Monaten wurden Michael Wendler, 47, und seine Verlobte Laura Müller, 19, mit einer Geschenkübergabe zur Lachnummer der Nation. Jetzt haben die beiden es wieder getan …

Laura Müller: "Baby, ich liebe dich!"

"Schatz, komm schnell. Da hat jemand den Briefkasten umgefahren!" Mit diesem Satz fing alles an. Laura schenkte ihrem Schatz Michael Wendler ein Auto und filmte die Aktion für ihre Follower. Micha war völlig perplex: "Schatz, nicht dein Ernst, oder? Schatz, was ist das? Schatz, hör auf jetzt." 

 

 

In Shopping-Laune? Hier geht's zu unseren Must-haves der Woche!

Laura überschüttete ihren Liebling daraufhin mit Komplimenten: "Ach, Baby. Ich liebe dich so sehr." Zahlreiche User parodierten die Geschenke-Aktion, unter anderem auch Oliver Pocher. Jetzt könnten die Wendlers erneut vor einer Parodie-Welle stehen …

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am

Mehr zu Michael Wendler & Laura:

 

 

Michael Wendler: "Es ist eine Entscheidung aus Liebe"

Der Schlagersänger stellte seiner Liebsten endlich die Frage aller Fragen: "Ich würde 1000 Rosen kaufen oder alle, die ich bekommen kann. Ein Raum voller Rosen und dann würde ich auf die Knie fallen und ihr einen Antrag machen", sagte Michael vor dem Antrag in der Doku "Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet", die auf TVNOW und VOX ausgestrahlt wird.

Während Laura für "Let’s Dance" trainiert hat, verwandelte Michael ein Hotelzimmer in einen Blumentraum. Unter einem Vorwand lockte er seine Verlobte dann in die Suite: "Schatzi, ich habe eine ganz besondere Überraschung für dich heute", schwärmte Michael. Laura schossen direkt die Tränen in die Augen. Dann rührte Micha seine große Liebe mit diesen Worten:

Seit ich dich das erste Mal gesehen habe, wusste ich, du bist ein ganz besonderes Mensch. Bei unserem ersten Date wusste ich, dass ich dich nie wieder loslasse. Als wir uns dann kurz trennen mussten, war ich einsam und wenn du dann wieder bei mir warst, war ich der glücklichste Mensch auf Erden. Und ich möchte immer glücklich sein (…) Und deswegen möchte ich dich fragen: Möchtest du meine Frau werden?

Michael Wendler fiel vor seiner Laura auf die Knie und die Beauty war völlig fertig mit den Nerven:

Ja, Baby, oh Baby. Du bist der Süßeste. Ich liebe dich, oh Baby (…) Oh Baby, was machst du, du bist so süß. Ich liebe dich Schatzi. 

Na, wenn Oliver Pocher da nicht schon an der nächsten Parodie arbeitet! Laura betonte im Interview, dass sie sich keinen schöneren Antrag hätte vorstellen können – und das ist doch die Hauptsache. Wir wünschen Schatzi und Baby alles Gute für die Zukunft!

"Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet" kannst du dir jederzeit bei TVNOW ansehen.

War der Antrag peinlich?

%
0
%
0