Michael Wendler nach Hochzeitsantrag: Peinlicher Fauxpas!

Da sagte auch seine Laura nichts zu …

Michael Wendler, 47, hat seiner Laura Müller, 19, die Frage aller Fragen gestellt, doch ohne einen ziemlich peinlichen Fehler ging der Hochzeitstag nicht über die Bühne …

Michael Wendler und Laura Müller: Verlobt!

Eine traumhafte Kulisse und Rosen ohne Ende. Michael hat sich vor seinem Antrag so richtig ins Zeug gelegt, um seiner Laura zu zeigen, wie sehr er sie liebt.

Das ist der schönste Verlobungsring, den ich mir hätte erträumen können,

schwärmte Laura in einem RTL-Interview. Der Sender wird ihre Trauung zwar nicht live ausstrahlen, aber alle Vorbereitungen mit der Kamera begleiten. Der Antrag ist aber nicht das Hauptgesprächsthema. Denn: Michael Wendler leistete sich mal wieder einen peinlichen Fauxpas

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller:

 

Michael Wendler: Ups!

Michael Wendler soll seinen Antrag vorbereitet haben, während Laura für "Let’s Dance" geprobt und getanzt hat. Kurz danach hielt er um ihre Hand an. Mit seiner Verlobten im Arm, sang Michael dann im RTL-Video:

She say yes, she say yes, she say yes!

Ups! In korrektem Englisch müsste es eigentlich "She said yes" oder "She says yes" heißen. Na ja, bei Instagram hat er den Satz richtig geschrieben. Von seinen Fans gab es jede Menge Glückwünsche und auch wir wünschen Laura und ihrem Schatzi alles Gute!

Glaubst du, schon bald kommt ein Mini-Wendler? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Glaubst du, schon bald kommt ein Mini-Wendler?

%
0
%
0