Michelle Obama: Netflix-Sensation!

Sie wird zum TV-Star

Michelle Obama, 57, erobert jetzt auch Netflix! Die ehemalige First Lady zeigte bereits schon in der Vergangenheit, wie viele Talente in ihr stecken. Nun geht sie unter die TV-Köche und bringt Kindern in einer eigenen Netflix-Show die gesunde Ernährung näher. 

Großer Netflix-Deal

Michelle Obama ist ein wahres Multitalent. Während der Amtszeit ihres Mannes begeisterte sie als First Lady die Welt mit ihrer sympathischen und authentischen Art. Auch nach Baracks Zeit als Präsident war die Amerikanerin überaus beliebt und machte immerzu wieder auf sich aufmerksam. 2018 feierte sie großen Erfolg mit ihrer Biografie "Becoming", die mittlerweile fast vier Millionen Mal verkauft wurde.

Jetzt widmet sich die Stilikone einer neuen Branche und steigt bei Netflix ein! Bei dem Streamingdienst soll Michelle unter die TV-Köche gehen und ihre eigene Kochshow namens "Waffles + Mochi" bekommen!

Mehr über Michelle Obama:

"Ich freue mich darauf"

In wenigen Wochen soll es schon so weit und Michelle Obamas neue Show soll auf Netflix zu sehen sein. Vor allem soll sich "Waffles + Mochi" an Kinder richten und ihnen eine gesunde Ernährung näherbringen. Michelle bei dieser Aufgaben unterstützen werden die beiden plüschigen titelgebenden Puppen Waffles und Mochi.

Die Frau von Barack Obama ist "mehr als begeistert" und freue sich riesig auf die Show, wie sie auf Instagram verrät:

Ich freue mich darauf, dass uns von überall Familien und Kinder auf unserer Reise begleiten, auf der wir leckeres Essen aus aller Welt entdecken, kochen und essen werden.

Welch eine schöne Art und Weise, Kindern mit frischen, gesunden Lebensmittel vertraut zu machen!

Hast du Michelle Obamas Biografie "Becoming" gelesen?

%
0
%
0