Artikel-Archiv vom 10. Februar 2021

Schluss mit Frizz, Spliss und trockenen Spitzen! Mit einer Haarmilch kannst du direkt die drei größten Haarprobleme im Winter lösen und deiner Mähne ein seidiges und gesundes Finish verpassen!

Die britischen Royals sind ganz aus dem Häuschen! Nach der Hochzeit im Jahre 2018 erblickte gestern das erste Kind von Prinzessin Eugenie, 30, und Jack Brooksbank, 35, das Licht der Welt! Gratulationswünsche gab es schon von der Queen und Co., die sich überaus für die frischgebackenen Eltern freuen!

Was ist nur aus DSDS geworden? Nach dem Recall-Auftakt in der RTL-Castingshow meldet sich nun eine Welle verärgerter Zuschauer im Netz zu Wort. Die Entscheidung von Dieter Bohlen, 67, Mike Singer, 21, und Maite Kelly, 41, können die Fans absolut nicht nachvollziehen …

Sarah Kern, 53, genießt ihr Leben auf Malta in vollen Zügen, auch wenn ihre Ehe gerade zum dritten Mal gescheitert ist. Inzwischen hat sie sich zu den Gründen geäußert.

Jennifer Lopez, 51, und Alex Rodriguez, 45, sind enttäuscht. Eigentlich wollten sie dieses Jahr vor den Altar treten, doch Corona machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. Nun verriet J.Lo, dass es außerdem während des Lockdowns Probleme in ihrer Beziehung gab, die sie nur mit externen Hilfe lösen konnten. 

Traurige Nachrichten: Die ehemalige GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt soll laut Informationen der "Bild"-Zeitung mit gerade mal 25 Jahren unerwartet gestorben sein.

Der überraschende Tod von  Ex-GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt, (†25), macht ihren letzten Post umso trauriger.

Michelle Obama, 57, erobert jetzt auch Netflix! Die ehemalige First Lady zeigte bereits schon in der Vergangenheit, wie viele Talente in ihr stecken. Nun geht sie unter die TV-Köche und bringt Kindern in einer eigenen Netflix-Show die gesunde Ernährung näher. 

Schlagerlegende Pepe Ederer, der mit dem Trio Nielsen Brothers Evergreens wie "Aber dich gibt’s nur einmal für mich" schuf, ist tot …

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" suchte Lisa, 30, im TV die große Liebe. Gefunden hatte sie sie schließlich abseits der Kameras - eigentlich.