Miley Cyrus: Wie kann sie Liam DAS antun?

Die Sängerin und Kaitlynn Carter machen ernst!

Stich ins Herz für Liam Hemsworth, 29! Der Schauspieler und Sängerin Miley Cyrus haben sich vor wenigen Wochen völlig überraschend getrennt. Die 26-Jährige lässt aber keine Zeit verstreichen und bandelt jetzt tasächlich mit BFF Kaitlynn Carter, 30, an.

Miley Cyrus: Es ist was Ernstes

Das ging aber schnell! Kurz nach der Trennung tauchten bereits erste Turtelbilder von Miley und Kaitlynn im gemeinsamen Italienurlaub auf. Fans hofften allerdings, dass sich die Musikerin nur vom Liebeskummer ablenken wollte und danach wieder zu Liam zurückkehren wird. 

Doch nun scheint festzustehen: Miley schwebt auf Wolke sieben und das tatsächlich mit der schönen Blondine ...

 

 

"Sie waren voneinander besessen"

Nach Mileys spektakulärem Auftritt bei den VMA's verließ sie das Prudential Center Hand in Hand mit dem Reality-TV-Star. (HIER GIBT'S DIE BILDER) Paparazzi knipsten die beiden auf dem Weg zur After-Show-Party - sie wirkten sehr vertraut und happy. Schon vor wenigen Tagen berichteten Medien über eine wilde Partynacht der Ladys, bei der es heiß hergegangen sein soll.

Sie waren voneinander besessen. Sie konnten ihre Hände nicht voneinander lassen. Sie haben sich überall geküsst und rumgemacht. Im Badezimmer, an der Bar, mitten auf dem Boden. Sie hatten im Grunde genommen Sex. Keine Frage, sie sind zusammen,

fasste ein Fan die Situation gegenüber "PageSix" zusammen.

Stich ins Herz für Liam

Doch wie muss sich Mileys Noch-Ehemann Liam fühlen? Die Trennung der zwei wurde erst vor wenigen Wochen publik und der 29-Jährige muss schon jetzt dabei zusehen, wie sich Miley öffentlich mit ihrer neuen Liebe vergnügt. Die Sängerin soll Liam aber nicht betrogen haben. Das hat sie selbst erst kürzlich in einem Post deutlich gemacht!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Liam Hemsworth & Miley Cyrus: Was WIRKLICH passierte

Miley Cyrus & Kaitlynn Carter: Sex-Eklat