Nach Fehlgeburt: Nina Bott ist schwanger

Die Ex-GZSZ-Darstellerin wird zum dritten Mal Mutter

Baby-Überraschung bei Nina Bott: Die ehemalige GZSZ-Darstellerin und "Prominent"-Moderatorin wird in wenigen Monaten zum dritten Mal Mutter, wie jetzt bekannt wurde. Doch die Moderatorin offenbarte auch ein trauriges Erlebnis: Im letzten Jahr erlitt sie eine Fehlgeburt.
 

Juhuuu! Baby-News bei Nina Bott

Große Freude bei Nina Bott und ihrem Partner Benjamin Baarz: Die Schauspielerin und Moderatorin ist zum dritten Mal schwanger. Wie sie gegenüber der VOX-Show "Prominent" erklärte, erwarte sie im Januar erneut Nachwuchs:

Ja! Wir sind ab Januar zu fünft! Und freuen uns sehr! Mir geht's super und ich genieße die Schwangerschaft. Ich freue mich schon riesig auf meinen Babybauch,

so Nina Bott super happy. 

Wie in der Vorankündigung für die heutige Ausgabe (15. Juli) zu erahnen ist, wird die ehemalige GZSZ- und "Alles was zählt"-Darstellerin in einer exklusiven Homestory noch viel mehr intime Details über ihre Schwangerschaft erzählen.

Traurige Fehlgeburt-Beichte

Nina Bott habe lange gezweifelt, ob es in ihrem Alter noch einmal mit Nachwuchs klappen würde. Doch damit nicht genug: Die 40-Jährige offenbarte zudem ein trauriges Ereignis:

Mit 40 war ich mir nicht sicher, ob es noch mal klappt. Vergangenes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt in der achten Woche. Eine schlimme Erfahrung, über die nur wenige Frauen reden,

so die baldige Dreifach-Mama ganz offen und ehrlich gegenüber "Bunte". 

Umso erfreulicher ist die aktuelle Baby-News. Seit 2012 ist Nina Bott mit Benjamin Baarz zusammen. Die beiden haben die gemeinsame Tochter Luna, 2. Zudem brachte die Moderatorin ihren Sohn Lennox, 14, mit in die Beziehung.

Übrigens müssen "Prominent"-Fans nicht auf die beliebte Moderatorin verzichten. Nina Bott wolle auf jeden Fall weiter arbeiten: "Solange es dem Baby und mir so gut geht, werde ich auf jeden Fall arbeiten." Sie sei "nicht so der Typ, der nur zu Hause ist."

Mehr Infos und intime Details erfahrt Ihr heute Abend, 15. Juli um 23.25 Uhr bei "Prominent" auf VOX. 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!