„Promi Big Brother“-Chethrin Schulze: Sie beendet die Liaison mit Daniel Völz

Ist der Bachelor zu egoistisch?

Der Haussegen hängt schief bei „Promi Big Brother“. Chethrin Schulze, 26, hat nämlich die Nase voll von Daniel Völz, 33. Denn offenbar ist der „Bachelor“ doch kein Traummann zum Verlieben.

Flirtattacken laufen ins Leere

Seit Beginn von „Promi Big Brother“ hatte Chethrin Schulze ein Auge auf Daniel Völz geworfen. Auf Teufel komm raus versuchte die „Love Island“-Kandidatin bei dem „Bachelor“ zu landen. Was die Blondine aber auch probierte – der Immobilienmakler blieb standhaft. Selbst durch die Tipps von Ex-Affäre Johannes Haller hatte die 26-Jährige keine Chance bei ihrem Schwarm. 

Nun hat die Reality-Darstellerin ihren Traum von einer festen Beziehung mit Daniel Völz begraben.  

Ich finde Daniel von der Hülle her attraktiv, aber beziehungstechnisch: Ich weiß nicht. Flirten ist okay, aber was Festes eher nicht so,

vertraute sie Big Brother im Sprechzimmer an. 

Der Bachelor“ ist kein Gentleman

Doch woher der plötzliche Sinneswandel? Offenbar ist Chethrin Schulze schwer enttäuscht von dem Rosenkavalier. Dieser hat sich nämlich nicht gerade als Gentleman entpuppt.

Er macht so Sachen, die gehen gar nicht bei einem Mann, das sind Kleinigkeiten, auf die ich achte, zum Beispiel machen wir uns Tee und dann bringt er lieber dem Johannes einen und fragt mich nicht, ob ich einen möchte. Die Tür aufhalten ist auch nicht drin. Oder 'Guten Morgen' sagen oder 'Gute Nacht'.

erklärte sie. Seitdem sie diese rücksichtslosen Charakterzüge an Daniel Völz beobachtet habe, würde sie die ganze Sache anders betrachen.

Wird Daniel Völz nun die Initiative ergreifen?

Chethrins bitteres Fazit: „Schade eigentlich." Ob in der Container-Lovestory wirklich schon das letzte Wort gesprochen ist? Vielleicht erwacht in Daniel Völz nun ja auch der Eroberungsdrang. Denn wie versuchte Johannes Haller Chethrin vergebens klar zu machen „Willst du gelten, mach dich selten.“

Das könnte dich auch interessieren:

"Promi Big Brother"-Insider: Chethrin Schulze & Daniel Völz planen eine PR-Beziehung

Sophia Vegas: Liebes-Drama nach dem "Promi Big Brother"-Aus

"Promi Big Brother": 5 Gründe, warum Johannes Haller gewinnt!

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links