Pietro Lombardi: Kilo-Frust

"Ich habe einen echten Bierbauch, wirklich"

DSDS-Juror Pietro Lombardi, 26, ist mit seiner Figur mehr als unzufrieden. Damit die überschüssigen Pfunde endlich purzeln, hat er jetzt sogar eine Wette mit Poptitan Dieter Bohlen, 65, abgeschlossen.

Keine gute Figur bei DSDS

Pietro Lombardi ist unzufrieden mit seiner Figur. Der Sänger wird ab dem 9. März im DSDS-Auslands-Recall in Thailand bei RTL zu sehen sein. Doch mit einem perfekten Body kann er an den Traumstränden nach eigener Aussage nicht glänzen.

Da kann ich nicht wie so ein Walross sitze. Ich bin ein junger Typ, da müssen die Muskeln rausgucken.

beichtet der Sänger im RTL-Interview.

Ich habe einen echten Bierbauch, wirklich.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❗️❗️FOKUS❗️❗️❤️🙏

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

 

So geschickt kaschiert Pietro Lombardi seine Pfunde

Sieben Kilo habe Pietro loswerden wollen. Doch uns Zuschauern ist der "Bierbauch" des 26-Jährigen im Fernsehen noch gar nicht aufgefallen. Im Gegenteil, in den Castings wirkte er so gut trainiert, wie immer. Alles Tricks, wie Pietro verrät.

Bei mir ist der Vorteil, ich bin obenrum nicht schmal, deswegen fällt der Bauch nicht so auf,

erklärt er.

Viel Brust trainieren, dann fällt der Bauch nicht auf. Das ist mein Motto.

 

 

Kilo-Frust, trotz Wette mit Dieter Bohlen?

Zur Motivation schloss Pietro sogar eine Wette mit Jury-Oberhaupt Dieter Bohlen ab. Der Pop-Titan ist bei seinen Fans bekannt für seine gesunde Ernährung und seinen sportlichen Lebensstil. Doch selbst mit dieser Methode konnte Pietro keine Abnehm-Erfolge vermerken.

Ich habe gar nicht abgenommen. Ich bin genauso geblieben,

erklärte er gegenüber RTL. Schade! Aber eins ist klar: Um seinen Fans zu gefallen, hat Pietro ein Sixpack gar nicht nötig!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah Lombardi über Pietro: "Er braucht eine Frau, die ihn führt"

Wegen Sarah: Bittere Liebes-Pleite für Pietro Lombardi

Pietro Lombardi über Sarah: "Nur ich verstehe sie"

Wie gefällt dir Pietro Lombardi?

%
0
%
0