Sarafina Wollny: Es gibt Neuigkeit zu den Zwillingen

Erleichterung nach Notkaiserschnitt

Große Erleichterung bei Sarafina Wollny, 26: Vor knapp neun Wochen brachte sie ihre Zwillinge per Notkaiserschnitt zur Welt. Nun gibt es eine freudige Neuigkeit!

Sarafina Wollny: Freudige News nach Notkaiserschnitt

Diese Nachricht war ein Schock für Fans: Ganze sechs Jahre hatten Sarafina Wollny und ihr Ehemann Peter versucht, ein Baby zu bekommen, doch erst der Gang in eine Kinderwunschklinik führte am Ende zum langersehnten positiven Schwangerschaftstest. Als das Wollny-Paar dann auch noch bekannt gab, dass sie Eltern von Zwillingen werden, schien das Glück der beiden perfekt.

Immer wieder gab Sarafina Wollny Updates aus ihrer Schwangerschaft, die von ihrer Frauenärztin sogar als Risikoschwangerschaft eingestuft worden war. Umso größer war die Sorge, als Mama Silvia Wollny Mitte Mai verkündete, dass ihre schwangere Tochter ins Krankenhaus gebracht werden musste - und ihre beiden Enkel in der 32. Schwangerschaftswoche aufgrund von Komplikationen schließlich per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht werden mussten.

Seither verbrachten Peter und Sarafina Wollny jede freie Minute bei ihren Söhnen Emory und Casey, die als Frühchen weiterhin im Krankenhaus bleiben mussten - bis jetzt!

Mehr zu Sarafina Wollny liest du hier:

 

 

Sarafina Wollny: Familienplanung abgeschlossen?

Wie die frisch gebackene Zweifach-Mama nämlich vor wenigen Stunden verkündete, durften sie ihre Zwillinge endlich mit nach Hause nehmen. Mit bewegenden Worten richtete sich Sarafina Wollny im Netz an ihre Fans:

Unsere zwei Wunder sind seit 14 Tagen zu Hause. Sieben lange Wochen haben wir auf diesen Moment gewartet. Endlich ging es als Familie nach Hause und die ganze Familie konnte die beiden Jungs kennenlernen. Wir können momentan nicht glücklicher sein, wir genießen die Kennenlernzeit mit unseren Jungs. Wir sind angekommen und vollständig. Neun Wochen sind die beiden heute alt,

so die emotionalen Worte von Silvia Wollnys Tochter.

"Vollständig"? Heißt das etwa, dass die Familienplanung bei Sarafina Wollny und ihrem Peter damit abgeschlossen ist? Unklar!

 

Sarafina Wollny: Fans sind gerührt

Dennoch: Die Sarafinas Neuigkeit ist eine Nachricht, die auch die Wollny-Fans verzückt. Unter dem Posting, das Peter Wollny mit seinen beiden Söhnen beim Gang aus dem Krankenhaus zeigt, sammelten sich innerhalb kürzester Zeit etliche Kommentare:

Ich freue mich riesig für euch!

Das ist sooo schön! Ich freue mich wirklich sehr für euch, dass ihr eure kleinen Wunder schon seit 14 Tagen bei euch sind, ich wünsche euch als kleiner Familie ganz viel Glück und Gesundheit und dass die beiden kleinen Wunder stets gesund bleiben.

Awww schön! Das freut mich total zu hören!

Woooow, so toll das ihr eure Mäuse jetzt endlich zu Hause habt. Wünsche euch alles Glück der Welt zusammen

Wie schön  😭😭😭😭😭 Alles Gute für euch!

Da können wir uns nur anschließen: Wir wünschen Peter und Sarafina Wollny ebenfalls alles Gute.

Folgst du Sarafina Wollny bei Instagram?

%
0
%
0