Sarafina Wollny: Fans in Sorge - Droht die Trennung?

Was sich nach der Geburt der Zwillinge ändern könnte

In wenigen Wochen werden Peter, 27, und Sarafina Wollny, 25, Eltern von Zwillingen, was bedeutet, dass sich das ganze Leben des Wollny-Paares ändern wird. Bleibt dann überhaupt noch Zeit für andere Dinge?

Sarafina Wollny: Fans in Sorge um Hund Feivel

Es war ihr größter Wunsch: An Weihnachten verkündete Sarafina Wollny stolz, dass sie und Ehemann Peter nach jahrelangem Kinderwunsch endlich Eltern werden. Im Sommer 2021 erwarten die beiden dank einer künstlichen Befruchtung sogar Zwillinge - eine Mega-Überraschung für das Paar, das sich derzeit voll und ganz auf seine Eltern-Rolle vorbereitet.

Dass der erste Nachwuchs das Leben frisch gebackener Eltern vollkommen auf den Kopf stellt, ist klar, denn immerhin hat das Baby spätestens ab dem Zeitpunkt der Geburt Priorität, sodass andere Dinge auch mal auf der Strecke bleiben können. Genau aus diesem Grund haben sich einige Fans von Sarafina Wollny gefragt, ob sie und Ehemann Peter dann überhaupt noch Zeit für Hund Feivel haben oder, ob sie sich dann von ihrem Vierbeiner trennen:

Euren Hund behaltet ihr trotzdem, auch, wenn die Kinder da sind?

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

Sarafina Wollny gibt Entwarnung

Doch Sarafina Wollny gab sofort Entwarnung. Für die Tochter von Silvia Wollny gehöre Hund Feivel zur Familie dazu: "Natürlich behalten wir Feivel, er wird jetzt nicht von uns weggestoßen, weil wir Kinder bekommen! Wir lieben ihn und er gehört zu unserer kleinen/großen Familie dazu!“ Der süße Vierbeiner würde der 25-Jährigen derzeit nicht mehr von der Seite weichen und sich immer auf ihre Babykugel "zu den beiden Bauchzwergen" legen.

Damit dürften die Fans von Sarafina Wollny ein für alle Mal beruhigt sein, wenn es um den kleinen Feivel geht! Das Geschlecht der Wollny-Zwillinge ist übrigens bislang nicht bekannt. Obwohl ein Bekannter des Paares bereits vor Monaten angedeutet hatte, dass es sich um zwei Jungen handeln könnte, betonten Sarafina, Peter und Silvia Wollny bereits mehrfach, dass sie selbst noch nicht wüssten, welches Geschlecht die Zwillinge hätten. Man wolle sich diesbezüglich lieber überraschen lassen ...

Was denkst du: Erwartet Sarafina Wollny zwei Jungen oder zwei Mädchen?

%
0
%
0