Sarah Engels: "Respekt davor"

Sarah Engels: "Respekt davor" - "Aber keine Angst"

Sarah Engels, 29, beantwortet in einer Fragerunde sämtliche Fragen, die ihren Followern auf der Seele brennen. Dabei verrät sie auch, wovor sie Respekt hat.

Sarah Engels: So geht es ihr kurz vor der Geburt

Auf Instagram steht die Sängerin Rede und Antwort - besonders viel dreht sich bei der hochschwangeren Sarah natürlich um die Schwangerschaft und Geburt ihrer kleinen Tochter. Immerhin verlief die Geburt von Alessio, der mit einem Herzfehler auf die Welt kam, alles andere als reibungslos ab. Verständlich also, dass sich ihre Fans Sorgen machen, dass auch die bevorstehende Geburt Sarah in Stress versetzen oder ihr sogar Angst machen wird. 

Mehr zu Sarah Engels liest du hier:

Sarah Engels: Respekt ja, Angst nein

Ein Follower möchte von ihr daher wissen, ob Sarah Angst vor der Geburt hat. Doch Sarah blickt zuversichtlich auf das bevorstehende Erlebnis: 

Ich habe Respekt davor, ja, aber keine Angst mehr, wir sind die Geburt ein paar Mal gemeinsam durchgegangen und haben uns auch so gut vorbereitet, daher freuen wir uns viel mehr als alles andere.

Eine gesunde Einstellung! Dass Sarah gerne gut auf den Ernstfall vorbereitet ist, deutete sich bereits vor wenigen Tagen ab, als sie bereits vorsorglich ihre Kliniktasche gepackt hat.

Wann ihre Tochter das Licht der Welt erblicken wird, weiß jedoch auch Sarah noch nicht: Denn auf die Frage, ob die Kleine noch im November oder erst im Dezember zur Welt kommen wird, antwortet Sarah: "Das wird sie ganz alleine entscheiden." 

Sarah Engels:Sie gibt Baby-Updates

Wir sind gespannt wann es so weit ist und verfolgen in der Zwischenzeit Sarahs Baby-Updates, denn immerhin hat die Sängerin uns einige Details, wie beispielsweise den Namen ihrer Tochter, bisher noch nicht mitgeteilt. 

Verwendete Quelle: Instagram