Sarah Engels: Sie hat ihren Ehering abgenommen

"Ich bin richtig traurig"

Sarah Engels, 29, zeigt auf Instagram ihre nackte Hand - von ihrem Ehering fehlt weit und breit jede Spur. Was ist da los?

Sarah Engels: Kein Ehering mehr!

Erst packt sie ihre Tasche, jetzt legt Sarah Engels auch noch ihren Ehering ab. Gibt es im Hause Engels etwa so kurz vor der Geburt ihrer Tochter Streit? Die Sängerin streckt der Kamera ihre ringlose Hand entgegen, und das, während Ehemann Julian daneben sitzt. Dann klärt sie auf: Zwischen den beiden ist alles in Ordnung, den Ring hat sie aus einem anderen Grund abgenommen.

Alle wichtigen Star-News des Tages bekommst du auch noch mal in unserem OK! News Check:

 

 

Mehr zu Sarah Engels liest du hier:

Sarah Engels: "Ich bin richtig traurig"

"Schaut mal meine Ringe sind ab", spricht sie in die Kamera. Sonderlich glücklich ist die Sängerin darüber aber nicht, im Gegenteil: "Ich habe es geschafft, aber ich bin richtig traurig irgendwie, dass die weg sind."

Aus dem Hintergrund fragt Julian: "Hast du alle ab?", woraufhin Sarah mit "Ja, ich habe alle ab" antwortet. Auch wenn es sie traurig macht, so war es doch die richtige Entscheidung:

Richtig schade, aber ich glaube, es war besser, weil ich hätte die sonst echt nicht mehr abbekommen, also es war eine richtige Prozedur, sage ich euch. 

Denn: Durch die Schwangerschaft sind ihre Finger angeschwollen, die Ringe abzuziehen war also kaum möglich.

Sarah Engels: Geschwollene Finger sind Schuld

Sarah schreibt erklärend dazu:

Meine Finger sind so krass geschwollen, dass ich glaube, das wird noch schlimmer und nicht, das die mir sie nachher schneiden müssen.

Die Fans können also Aufatmen, von einer Ehekrise sind Sarah und Julian scheinbar weit entfernt. 

Verwendete Quelle: Instagram

Hättest du gedacht, dass das der Grund für das Abnehmen ihres Eherings ist?

%
0
%
0
Themen