Selena Gomez: Schlimme Demütigung von Justin & Hailey

"Sie macht alles besser"

Justin Bieber, 25, lässt ab sofort die Öffentlichkeit an seinem Leben teilhaben, denn seine YouTube-Doku "Seasons" feierte nun Release. Schon nach der ersten Folge ist klar: Einige Aussagen des Sängers dürften seiner Ex-Freundin Selena Gomez, 27, einen Stich versetzen ...

Justins und Haileys Blitz-Ehe: Seitenhieb an Selena

Zur Erinnerung: Nachdem Sel und Biebs Anfang 2018 wieder miteinander angebandelt hatten, verließ der Musiker die schöne Sängerin und heiratete nur wenige Monate später Model Hailey Baldwin - inzwischen Bieber. Eine schwere Zeit für Selena, die seit ihrer Jugend eine On-Off-Beziehung mit dem "Sorry"-Interpreten führte. Sie erlitt einen Nervenzusammenbruch und verarbeitete ihren Kummer in ihren neuen Songs "Look At Her Now" und "Lose You To Love Me".

 

 

"Sie macht alles besser"

Nachdem Biebs 2016 seine Tour abgesagt und sich aus der Musikbranche zurückgezogen hatte, wird er 2020 endlich ein neues Album veröffentlichen. Ob er darin über die gescheiterte Beziehung mit Sel auspacken wird? Gut möglich!

In seiner Doku "Seasons", von der die erste Folge am 28. Januar auf YouTube veröffentlicht wurde, lässt Justin seine Fans an seinem musikalischen Comeback teilhaben. Der 25-Jährige spricht darin aber auch über sein Privatleben und seine große Liebe Hailey. Sie sei die Frau, die ihn in seinen dunklen Zeiten am meisten unterstützt:

Sie macht alles besser,

 schwärmt er. In wenigen Wochen soll Biebs bereits sein neues Album "Changes" auf den Markt bringen. Er erklärt, was in ihm vorging, als er sich zu einem neuen Album entschlossen hat:

Das Leben hatte sich verändert. Heiraten, zurück ins Studio gehen, über die Hochzeit sprechen, über den Prozess schreiben - einfach kreativ damit umgehen, dass man sich in einem neuen Kapitel befindet. Und glücklich damit zu sein, was man macht,

so der Popstar über den Album-Prozess und die Inspiration für seine neuen Songs. Die Hochzeit mit Hailey hat den Sänger also definitiv für seine neuen Hits inspiriert. Autsch! Diese Aussagen dürften Selena wehtun.

 

Embed from Getty Images

Justin & Hailey: Turtel-Auftritt auf dem Red Carpet

Und als sei das alles nicht schon schlimm genug für die 27-Jährige, da muss sie auch noch den neuesten Turtel-Auftritt der Biebers verkraften. Denn die Verliebten sorgten bei der Premiere von "Seasons" selbst für eine echte "Premiere". Denn sie liefen nicht nur das erste Mal gemeinsam über den roten Teppich, sie knutschten auch in einer Tour vor den Paparazzi. 

 

Embed from Getty Images

Aufnahmen, die den Bieber-Fans gefallen, aber Selena wehtun dürften ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Selena Gomez: Heftiger Seitenhieb gegen Justin Bieber

Selena Gomez über Justin Bieber: "Viele verschwendete Nächte mit dir"