Sila Sahin: Kurz nach der Geburt ist sie wieder schwanger

Die Ex-GZSZ-Schauspielerin und Samuel Radlinger werden wieder Eltern

Was für eine Überraschung! Nur sechs Monate nach der Geburt von Söhnchen Elija, ist Schauspielerin Sila Sahin, 33, wieder schwanger!

Sila Sahin: Baby-Sensation!

Sila und Samuel im Baby-Glück. Die Schauspielerin und der Fußballer werden wieder Eltern. Für die 33-Jährige kam die Nachricht beim Frauenarzt wie aus heiterem Himmel:

Ich habe mich gewundert, dass mein Babybauch so gar nicht wegging. Also suchte ich einen Arzt auf. Während der Ultraschall-Untersuchung lachte er plötzlich und sagte: 'Herzlichen Glückwunsch!'. Ich dachte, der will mich veräppeln,

sagt die werdende Mama im Interview mit "Gala". Auch ihr Schatz Samuel Radlinger soll es erst gar nicht geglaubt haben.

Aber jetzt freuen wir uns beide. Ich hatte 2016 eine Fehlgeburt, da war ich im vierten Monat. 

so die glückliche Schauspielerin. Sila soll bereits im fünften Monat schwanger sein ...

Sila Sahin spricht über ihre Fehlgeburt

Es war ein emotionaler Staffelauftakt von "6 Mütter". Sila Sahin war die erste Promi-Mama in der VOX-Show, die ihren Familienalltag vorstellte. Immer wieder flossen Tränen bei der ehemaligen GZSZ-Schauspielerin, als sie im Rückblick noch einmal ihre Schwangerschaft beobachten durfte.

Besonders tränenreich wurde es jedoch, als die 33-Jährige von ihrer Fehlgeburt erzählte. Kurz nach ihrer Hochzeit mit Fußballer Samuel Radlinger wurde die Deutsch-Türkin schwanger. Ihr Glück schien perfekt zu sein. Voller Vorfreude besorgte sie bereits Sachen für ihren Nachwuchs. Doch dann der Schock:

Das ist ganz schlimm, wenn der Arzt sagt, dass das Herz nicht mehr schlägt. Das ist eine ganz harte Nummer,

erinnert sich die dunkelhaarige Schönheit. "Dieses Kind ist ein Gottesgeschenk für uns", kommentiert Sila die aktuellen Baby-News. Herzlichen Glückwunsch!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Raúl Richter & Co.: Der GZSZ-Fluch

Sila Sahin-Radlinger: "Ich gab mir selbst die Schuld"

Sila Sahin über ihre Fehlgeburt: „Man denkt, man hat was falsch gemacht“

Glaubst du Sila bekommt ein Mädchen oder einen Jungen?

%
0
%
0