Valentina Pahde: Eklat um den GZSZ-Star

Fiese Attacke auf die schöne Schauspielerin

Valentina Pahde, 26, ist super erfolgreich und strahlend schön, doch das schützt die GZSZ-Sunny nicht vor Attacken und übergriffigen Fragen im Netz - und das lässt sich die "Let’s Dance"-Zweite nicht gefallen!

GZSZ-Star Valentina Pahde wird Opfer von Bodyshaming

Hate im Netz ist leider längst keine Seltenheit mehr, denn immer öfter werden Stars, aber auch Menschen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen, Opfer von Hass, Kritik und Bodyshaming. Doch genau das will sich eine Beauty jetzt nicht mehr gefallen lassen!

GZSZ-Star Valentina Pahde wurde während einer Instagram-Fragerunde nämlich jetzt mit einer übergriffigen und ziemlich frechen Frage konfrontiert. So wollte ein User von ihr wissen, ob sie ein Problem mit ihrer Oberweite habe:

Stören dich deine kleinen Brüste?

Mehr zu GZSZ-Star Valentina Pahde liest du hier:

 

 

GZSZ-Star Valentina Pahde: So cool schlägt sie zurück

Ein sehr intimes Thema, das eigentlich niemanden etwas angeht. Doch anstatt die Attacke des Users einfach so hinzunehmen oder gar zu ignorieren, teilte Valentina Pahde sie in ihrer Story - und fügte prompt einen coolen Konter hinzu. Ihre Antwort:

Nein - und dich dein kleines Hirn?

Das hat gegessen! Eine coole Reaktion, die deutlich machen dürfte, dass die GZSZ-Sunny mit sich und ihrem Körper - völlig zurecht - im Reinen ist und sie sich von solchen Fragen nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Zur Freude ihrer Fans ist Valentina Pahde übrigens seit Kurzem auch endlich wieder zurück am GZSZ-Set und steht nach viermonatiger "Let’s Dance"-Pause nun wieder als Sunny vor der Kamera. Das heißt, es gibt bald endlich ein Wiedersehen mit der Beauty!

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW.

Bist du Fan von Valentina Pahde?

%
0
%
0