„Vermiss dich unendlich“: Fiona Erdmann gedenkt ihrer verstorbenen Mutter

So sehr vermisst das Model seine Mama

Noch kein Jahr ist es her, dass Fiona Erdmann Abschied von ihrer Mutter nehmen musste. Heute vermisst das Model seine Mama ganz besonders, denn heute ist der Geburtstag ihrer „Mullemaus“, wie sie sie nennt. Mit einem emotionalen Post erinnert sich die 28-Jährige sich an ihre Mutter und rührt ihre Fans damit zu Tränen.

 

Die Tränen sind noch nicht getrocknet

Neun Monate ist der wohl schwerste Schicksalsschlag, den Fiona Erdmann bisher ertragen musste, jetzt her. Wie sehr sie noch immer unter dem Verlust ihrer geliebten Mutter leidet, liest sich aus jeder Zeile, die sie ihr zu ihrem heutigen Geburtstag gewidmet hat, heraus.

Ich bin natürlich jeden Tag in Gedanken bei dir, aber heute fehlst du mir ganz besonders!,

schreibt Fiona Erdmann.

„Vermiss' dich unendlich“

 

 

Hallo ihr Lieben Heute wäre der Geburtstag meiner lieben Mami. Wer mich und mein Profil in den letzten Jahren verfolgt hat, weiß, dass ich ihr zum Geburtstag immer ein Posting gewidmet hab. Sie hat sich darüber immer so sehr gefreut, dass sie es direkt bei sich, auf ihrer Facebook Seite geteilt, sich persönlich bedankt und noch ein Kommentar geschrieben hat 😏😔 Und auch wenn sie nicht mehr hier ist, ist es für mich noch immer das größte Anliegen, sie stolz und glücklich zu machen. In diesem Sinne... Meine liebe Mullemaus Heute wäre dein Geburtstag! Ich bin natürlich jeden Tag in Gedanken bei dir, aber heute fehlst du mir ganz besonders! Denn ich hab all die Momente in Erinnerung, an denen ich dich an deinen Geburtstagen überrascht und dich mit meinen selbstgebastelten Geschenken glücklich gemacht habe. So gerne würde ich dich in Arm nehmen, dir sagen wie glücklich ich bin dich als Mama gehabt zu haben und wie stolz ich auf dich und alles was du vollbracht hast bin. Würde so gerne wissen wie es dir geht, ob du siehst wie sehr du mir fehlst und wie oft ich an dich denke! Du bist und bleibst mein Lebensmittelpunkt! Ich vermisse dich unendlich und wünschte so sehr deinen Ehrentag heute mit dir feiern zu können! Ich hoffe die anderen Engel im Himmel, lassen heute die Sonne für dich scheinen und du fühlst wie sehr ich in Gedanken bei dir bin 💗💗💗 Happy Birthday Mami 💋

Ein von Fiona Erdmann (@fionaerdmann) gepostetes Video am

 

Fiona Erdmann hat ihr Leben seit Anfang des Jahres komplett umgekrempelt. Die 28-Jährige hat ihre Wahlheimat Berlin verlassen, ist wieder in ihre norddeutsche Heimat gezogen, um die Hinterlassenschaften ihrer Mutter zu regeln. Ob ihr dieser Schritt bei der Trauerbewältigung hilft, weiß wohl nur Fiona selbst.

Würde so gerne wissen wie es dir geht, ob du siehst, wie sehr du mir fehlst und wie oft ich an dich denke!

Natürlich blickt Fiona nach vorn, doch an solch besonderen Tagen scheut sie auch den Blick zurück nicht. Mit dem emotionalen Post gibt sie ihren Fans einen kleinen Einblick in ihre Gefühlswelt. Und die Follower des Models sind natürlich zu Tränen gerührt:

Ich hab' Tränen in den Augen. Sehr, sehr schöner Text! Happy Birthday an deine Mama im Himmel!

Ich habe gerade Tränen in den Augen..😞 Das hast du echt schön geschrieben.. Sie wird sich freuen & stolz auf dich sein! Ich denke, sie spürt immer noch wie sehr du dich bemühst💗 Ich wünsche ihr alles Gute!!!😊🙌