„Vermiss dich unendlich“: Fiona Erdmann gedenkt ihrer verstorbenen Mutter

„Vermiss dich unendlich“: Fiona Erdmann gedenkt ihrer verstorbenen Mutter - So sehr vermisst das Model seine Mama

Noch kein Jahr ist es her, dass Fiona Erdmann Abschied von ihrer Mutter nehmen musste. Heute vermisst das Model seine Mama ganz besonders, denn heute ist der Geburtstag ihrer „Mullemaus“, wie sie sie nennt. Mit einem emotionalen Post erinnert sich die 28-Jährige sich an ihre Mutter und rührt ihre Fans damit zu Tränen.

 

Die Tränen sind noch nicht getrocknet

Neun Monate ist der wohl schwerste Schicksalsschlag, den Fiona Erdmann bisher ertragen musste, jetzt her. Wie sehr sie noch immer unter dem Verlust ihrer geliebten Mutter leidet, liest sich aus jeder Zeile, die sie ihr zu ihrem heutigen Geburtstag gewidmet hat, heraus.

Ich bin natürlich jeden Tag in Gedanken bei dir, aber heute fehlst du mir ganz besonders!,

schreibt Fiona Erdmann.

„Vermiss' dich unendlich“

Fiona Erdmann hat ihr Leben seit Anfang des Jahres komplett umgekrempelt. Die 28-Jährige hat ihre Wahlheimat Berlin verlassen, ist wieder in ihre norddeutsche Heimat gezogen, um die Hinterlassenschaften ihrer Mutter zu regeln. Ob ihr dieser Schritt bei der Trauerbewältigung hilft, weiß wohl nur Fiona selbst.

Würde so gerne wissen wie es dir geht, ob du siehst, wie sehr du mir fehlst und wie oft ich an dich denke!

Natürlich blickt Fiona nach vorn, doch an solch besonderen Tagen scheut sie auch den Blick zurück nicht. Mit dem emotionalen Post gibt sie ihren Fans einen kleinen Einblick in ihre Gefühlswelt. Und die Follower des Models sind natürlich zu Tränen gerührt:

Ich hab' Tränen in den Augen. Sehr, sehr schöner Text! Happy Birthday an deine Mama im Himmel!

Ich habe gerade Tränen in den Augen..😞 Das hast du echt schön geschrieben.. Sie wird sich freuen & stolz auf dich sein! Ich denke, sie spürt immer noch wie sehr du dich bemühst💗 Ich wünsche ihr alles Gute!!!😊🙌