Yeliz Koc: Enttäuscht von Jimi? Kryptische Worte auf Instagram

Fans sind verwundert!

Es war wohl die Baby-Überraschung des Jahres: Jimi Blue Ochsenknecht, 29, und seine neue Freundin Yeliz Koc, 27, werden schon nach ein paar Monaten Beziehung zu dritt sein. Doch jetzt löschte sie alle gemeinsamen Bilder …

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Keine gemeinsamen Bilder mehr

Der Schauspieler und die Influencerin sind zwar erst seit Juli 2020 zusammen, doch schon bald werden die beiden bereits Eltern. Yeliz Koc berichtete damals schon offen in Interviews, sich eine eigene Familie zu wünschen. Lange Zeit musste sie jedenfalls nicht mehr warten, denn nur einige Zeit später, verkündete ihr Freund via Instagram, dass er Vater werden wird.

Schon Jimis kleine Schwester Cheyenne ist dieses Jahr Mutter geworden. Für ihre Eltern Natascha und Uwe Ochsenknecht gibt es dieses Jahr also doppelten Grund zur Freude. Erst vor Kurzem verriet die ehemalige Bachelor-Kandidatin auf Instagram das Baby-Geschlecht: Die werdenden Eltern dürfen sich über ein Mädchen freuen! Doch nach all dem Glück, folgte jetzt der Schock: Yeliz Koc hat urplötzlich all ihre gemeinsamen Bilder gelöscht!

Mehr zum Thema:

 

 

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Enttäuscht von Jimi?

Obwohl Yeliz ihre Instagram-Seite gerne mit Pärchen-Bildern zierte, sind nun keine mehr davon in ihrem Feed zu finden. Lediglich ein Foto, auf dem Jimi ihren schwangeren Bauch im Pool küsst, ist zu sehen. Auch in ihrer Story postete sie ein kryptisches Zitat von Rapper Drake, das für allerlei Spekulationen sorgt:

Traurig, dass man erst am Ende merkt, wie hinterhältig manche Menschen sind.

Was das wohl zu bedeuten hat? Unklar! Doch nach eitel Sonnenschein klingt das nicht gerade. Dass ein gemeinsames Kind noch lange keine Garantie für den Erhalt einer Beziehung ist, haben uns dieses Jahr schon Eva Benetatou und Chris Broy bewiesen. Und auch Georgina Fleur zieht die Schwangerschaft alleine durch. Bleibt abzuwarten, ob und wann sich einer von den beiden äußern wird ...

Glaubt ihr, dass die beiden getrennt sind?

%
0
%
0