Zayn Malik: Betrügt er Gigi Hadid?

Jetzt packt seine Affäre Enrica Petrongari aus

Schwere Demütigung für Gigi Hadid, 23! Die vermeintliche Affäre von Zayn Malik, 25, enthüllt erschreckende Details ...

Enrica Petrongari: „Zayn sagte mir, dass er auf Frauen mit großen Ärschen steht“

Wir hatten eine Menge Spaß zusammen, Zayn gab mir das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.

Diese Schwärmerei kommt nicht von seiner Freundin Gigi Hadid. Nein, es ist Masseurin Enrica Petrongari, 41, die jetzt behauptet, eine heiße Affäre mit dem ehemaligen One-Direction-Star gehabt zu haben. Der Sänger sei vor allem von den Kurven der Physiotherapeutin angetan gewesen. „Erst war ich verwundert, dass er sich für mich interessiert, eine Frau über 40 mit Rundungen“, so Enrica. Schließlich sei sie aber so geschmeichelt gewesen, dass sie sich auf Sex-Sessions mit ihm eingelassen hat. „Er sagte mir, dass er auf Frauen mit großen Ärschen steht, und wollte Selfies von meinem Po haben“, erzählt sie weiter.

 

 

Kann Zayn einfach nicht treu sein?

Eine krasse Demütigung für Gigi Hadid, die sich jedes Extra-Pfündchen von den Rippen gehungert hat. Mit einem prallen Hinterteil kann sie definitiv nicht dienen! Zwar behauptet die Masseurin, ihr Techtelmechtel mit Zayn habe während seiner mehrwöchigen Beziehungspause mit dem Model stattgefunden. Trotzdem dürfte die Laufsteg-Schönheit nun massiv an seiner Treue zweifeln. Zumal Zayn auch in der Trennungsphase immer beteuert hat, dass es nur eine Frau für ihn gebe: Gigi. Wie glaubwürdig ist das jetzt noch?

Glaubt man Freunden, ist Eifersucht in ihrer Beziehung seit jeher Streitthema Nummer eins.

Gigi kommt nicht damit klar, dass Zayn weibliche Freunde hat. Sie fragt ihn ständig über diese Mädels aus, was ihn zur Weißglut bringt,

verrät ein Insider.

Für die Laufsteg-Beauty ist die Enrica-Enthüllung ein Schock. Sie dachte, dass sich ihr Boyfriend nach der Trennung die Augen ausheult. Doch stattdessen hüpfte er mit der Nächstbesten in die Kiste! Kann Zayn vielleicht einfach nicht treu sein?

Gut möglich, dass sich Gigi jetzt diese Frage stellt. Schließlich ging Zayn auch schon mit ihrer Vorgängerin, Sängerin Perrie Edwards, 25, fremd ...

Text: Julia Zuraw

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Gigi Hadid: Gefährliche Liebe!

Gigi Hadid & Zayn Malik: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Gigi Hadid: Dreiste Diät-Lüge