Peter Wollny: Dieser Anblick bricht ihm das Herz!

Die Wollnys: Trauriger Anblick bricht Peter Wollny das Herz

Emotionales Statement von Sarafina Wollnys, 27, Ehemann: Peter Wollny, 29, kommt in der Türkei offenbar an seine Grenzen ...

  • Sarafina Wollny und Ehemann Peter leben seit einigen Wochen in der Türkei
  • Eigentlich scheint sich das Wollny-Paar in seiner neuen Heimat gut eingelebt zu haben
  • Doch eine Tatsache in seiner neuen Umgebung geht Peter Wollny offenbar sehr nah

Die Wollnys: Neuanfang in der Türkei

Die Wollnys wagen einen Neuanfang: Ende letzten Jahres wurde bekannt, dass Silvia Wollny zusammen mit ihrem Verlobten Harald Elsenbast und einigen ihrer Kinder für ein Jahr auf Probe in die Türkei auswandern möchte. Mit dabei sind auch Sarafina Wollny und ihr Ehemann Peter sowie ihre Zwillinge Emory und Casey.

Das Paar machte den Anfang und reiste bereits vor einigen Wochen in das beliebte Urlaubsland, um dort seine neue Wohnung zu beziehen und sich häuslich einzurichten. Mittlerweile sind nicht nur die anderen Wollnys in der Türkei angekommen, sondern Peter Wollny und seine Liebste scheinen sich mehr und mehr mit ihrer neuen Umgebung vertraut zu machen.

Peter Wollny: Trauriges Erlebnis

Dabei musste Peter Wollny nun offenbar eine Entdeckung machen, die ihm sehr nah zu gehen scheint. In seiner Instagram-Story teilte der Zweifach-Papa kürzlich ein Foto, auf dem er vor einem sichtlich abgemagerten Hund hockt. Während eines Ausflugs in die Berge traf der 29-Jährige offenbar auf Straßenhunde, die in einem schlechten Zustand sind. Zu dem Bild schrieb er:

Die Woche werde ich nochmal mit vielen leckeren Sachen in die Berge fahren. Leider nur Fell und Knochen.

Hinzu fügte er außerdem einen weinenden Emoji und den Hashtag "#Tierfreund", was deutlich machen dürfte, wie sehr in die Situation der Vierbeiner mitzunehmen scheint. Kein Wunder, denn Sarafina Wollny und ihr Mann sind bekennende Tierfreunde und haben selbst einen Hund, den Zwergspitz Feivel. Auch Familienoberhaupt Silvia Wollny setzt sich seit Langem immer wieder für Tiere in Not ein und sammelte bereits mehrfach Spenden für Straßenhunde in der Türkei.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...