Pietro Lombardi: Finanziert er Lauras Leben? Jetzt herrscht Klarheit

Pietro Lombardi: Finanziert er Lauras Leben? Jetzt herrscht Klarheit

Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, führen eine glückliche Beziehung, doch immer wieder wird der Influencerin vorgeworfen, sie würde den Sänger nur ausnutzen. Jetzt hat Laura Klartext gesprochen. 

Pietro Lombardi: Wie viel bezahlt er Laura Maria Rypa wirklich?

Für Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa könnte es nicht besser laufen: Nach langem Hin und Her hat das Paar wieder zusammengefunden und erwartet nun sogar sein erstes gemeinsames Kind. Voll und ganz im Babyfieber kann nichts und niemand ihr Glück zerstören - auch nicht die bösen Kommentare, die sich die Influencerin des Öfteren anhören muss. Nachdem Pietro nach der Trennung 2020 ausgesagt hatte, Laura habe ihn nur ausnutzen wollen, wird die Blondine immer wieder mit den Vorwürfen konfrontiert, sie sei nur auf sein Geld aus und wolle durch ihn bekannt werden.

Jetzt hat Laura genug von den immer widerkehrenden Behauptungen, sie würde nur wegen seines Kontostandes mit Pietro zusammen sein und ihn skrupellos ausnutzen. Als in einer Fragerunde erneut die Behauptung aufkommt, stellt sie klar, was Sache ist.

Laura Maria Rypa: "Pietro bezahlt meine Wohnung, mein Auto, die ganzen Urlaube..."

Während eines Q&A auf Instagram beschäftigt sich die Influencerin vor allem mit Fragen rund um ihre Schwangerschaft. Doch als die Frage "gehst du eigentlich noch arbeiten oder bezahlt Pietro alles?" aufkommt, hat sie genug. Die Rechtsanwaltsgehilfin spottet:

Ja klar, Pietro bezahlt meine Wohnung, mein Auto, die ganzen Urlaube, er füllt meinen Kleiderschrank und meinen Kühlschrank. 

Dann stellt sie klar:

Ich verdiene mein eigenes Geld! Und arbeite dafür... Also manchmal weiß ich echt nicht, was Leute sich denken. Ich habe schon immer mein eigenes Geld verdient, schon als ich jung war.

Eine klare Aussage, mit der ihre Hater wohl nicht gerechnet haben. Ob die bösen Behauptungen wie beispielsweise die, sie habe sich von Pietro schwängern lassen, um finanziell ausgesorgt zu haben, damit nun endlich ein Ende gefunden haben?

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...