Sylvana Wollny: Nach Baby-News - Hat sie sich verraten?

Sylvana Wollny: Nach Baby-News - Hat sie sich verraten?

Baby-Überraschung bei den Wollnys: Silvia Wollny, 57, gab gerade erst bekannt, dass sie erneut Oma wird. Welche ihrer Töchter schwanger ist, ist aber noch ein Geheimnis. Doch in den Augen einiger Fans könnte sich Sylvana Wollny, 30, verraten haben!

Die Wollnys: Silvia Wollny wird wieder Oma

Die Wollnys wachsen weiter: Erst im Februar brachte Lavinia Wollny ihre erste Tochter zur Welt, da steht erneut Nachwuchs bei Deutschlands bekanntester Großfamilie an. Wie Mama Silvia Wollny vor wenigen Stunden mit einem Ultraschallbild verkündete, wird sie ein weiteres Mal Oma:

Wenn aus Liebe Leben wird, trägt das Glück einen Namen. Wir freuen uns auf dich. Ich werde wieder Oma.

Ist Sylvana Wollny schwanger?

Doch welche ihre Töchter ein Baby erwartet, das verriet Silvia Wollny typischerweise noch nicht. Auch bei Lavinia Wollny war die 57-Jährige damals diejenige, die die Baby-News im Netz öffentlich machte, ohne zu verraten, wer schwanger ist.

Logisch also, dass bei den Wollny-Fans nun Rätselraten angesagt ist - und einige User sind sich dabei sicher, das Baby-Geheimnis gelüftet zu haben. Warum? Nahezu alle Töchter von Silvia Wollny teilten das Ultraschallbild in ihrer Story, doch ausgerechnet Sylvana Wollny fügte noch ein GIF hinzu, das eine schwangere Frau zeigt. Und genau das sehen viele Fans als eindeutiges Indiz dafür, dass sie und ihr Verlobter Florian Köster zum dritten Mal Eltern werden. Auch die Tatsache, dass das Paar gerade erst verkündet hatte, seine Hochzeit "auf unbestimmte Zeit" zu verschieben, könnte mit einer möglichen Schwangerschaft zusammenhängen.

Ob es sich aber wirklich um die 30-Jährige handelt, ist bislang noch unklar. Schließlich hatte Sylvana auch schon mehrfach betont, dass sie und Florian sich mit ihren beiden Töchtern Celina und Anastasia komplett fühlen würden. So oder so: Lange wird es sicherlich nicht dauern, bis die Wollnys das Geheimnis lüften werden ...

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...