Sarah Connor: "Die stärkste Frau, die ich kenne" - Emotionale Worte an ihre Schwester

Sarah Connor: "Die stärkste Frau, die ich kenne" - Emotionale Worte an ihre Schwester - Sie freut sich auf ihre Nichten

Schon bald ist es so weit und Sarah Connor, 41, wird wieder Tante. Ihre Schwester Anna-Maria Ferchichi, 39, und deren Ehemann Bushido, 43, werden in nur wenigen Tagen ihre Drillinge in die Arme schließen können. Anna-Marias berühmte Schwester könnte vor Stolz platzen und widmet ihr rührende Worte, die ans Herz gehen. 

Sarah Connor: Sie platzt vor Stolz

Lange wird es nicht mehr dauern, bis die Drillinge von Anna-Maria Ferchichi und Bushido das Licht der Welt erblicken. Die beiden können es schon gar nicht mehr erwarten. Eine fiebert jeden Tag mit den beiden mit: Anna-Marias berühmte Schwester Sarah Connor. Die Sängerin freut sich schon auf ihre drei Nichten. Auf Instagram widmete sie kürzlich ihrer Schwester einen Beitrag mit rührenden Worten:

Meine kleine große Schwester. Du bist wohl die stärkste Frau, die ich kenne. Ein pures Kraftwerk. Was dein Körper da gerade schafft, davor habe ich tiefsten Respekt. Und jetzt bringt dein sonst so zarter Körper diese drei kleinen Mädchen auf die Welt! Soweit hast du es schon geschafft. Durch Höhen und Tiefen musstest du seelisch in dieser ganz besonderen Schwangerschaft und ich habe oft an dich gedacht und für meine drei kleinen Nichten gebetet.(...) Ich wünsche dir nun viel Kraft für die Geburt und dass die drei kleinen Prinzessinnen endlich gesund in deine und unsere ohnehin schon große Horde geboren werden! Ich liebe dich. Und deinen Bauch. Was für ein pures Wunder.

Hinzu fügte der "The Voice of Germany"-Coach ein Foto, welches die beiden Schwestern freudestrahlend zeigt:

Lange muss Sarah, die selbst vier Kinder hat, nicht mehr warten, bis die Drillingsmädchen auf die Welt kommen. Jetzt wurde sogar der feste Entbindungstermin preisgegeben. 

Mehr über Sarah Connor: 

Schon bald kommen die Drillinge zur Welt

Anna-Maria Ferchichi und Bushido sind in freudiger Erwartung. Wie die "Bild" kürzlich berichtete, sollen die drei Mädchen am 12. November 2021 per Kaiserschnitt auf die Welt kommen. Die Tage bis zur Geburt ihrer Drillinge sind also beinahe gezählt. Höchste Zeit, die letzten Vorbereitungen zu treffen. An dem Babyzimmer wurde vor Kurzem der letzte Schliff vorgenommen:

Nur einen Tag, nachdem die Babys auf die Welt kommen, feiert dann Anna-Maria mit ihren acht Kindern ihren 40. Geburtstag. Ein schöneres Geburtstagsgeschenk, als ihre drei kleinen Mädchen in den Armen zu halten, kann es wohl nicht geben. 

Verwendete Quellen: Bild.de; Instagram

Lade weitere Inhalte ...