"Sommerhaus"-Antonia: Veränderung besorgt Kollegin

"Sommerhaus"-Antonia: Veränderung besorgt TV-Kollegin

Antonia Hemmer, 22, zeigt sich nach der finalen Ausstrahlung vom "Sommerhaus der Stars" mit einem neuen Look. Doch so sehr er den Fans und TV-Kollegen optisch gefällt, so sehr beunruhigt er sie auch. 

"Sommerhaus der Stars"-Antonia: Optische Veränderung für Patrick Romer?

Kein Paar fiel im "Sommerhaus der Stars" so negativ auf wie Patrick Romer und Antonia Hemmer. Bei "Bauer sucht Frau" begeistern sie die Zuschauer noch, doch weil Patrick sich seiner Hofdame gegenüber im Sommerhaus respektlos verhielt, forderten diese schließlich sogar, RTL solle ihn aus der Sendung schmeißen. Immer wieder kritisierte er Antonias Körper oder motzte sie an, sie würde sich nicht genug anstrengen. Doch trotz Begriffen wie "Gaslighting" oder "toxische Beziehung" gewann das Paar die Show letztendlich. Und auch nach der Ausstrahlung hält die Blondine weiterhin zu ihrem Patrick.

Dabei hat sie eine kleine Veränderung durchgemacht: Im Netz präsentiert Antonia sich jetzt mit Extensions - und das, nachdem Patrick ihr Aussehen im TV kritisiert hatte. 

Einige Fans und Fernseh-Kollegen bangen daher nun, dass Antonia sich die lange Wallemähne nur Patrick zuliebe zugelegt hat. 

"Sommerhaus"-Antonia: "Ich hoffe nur, du hast die Extensions nicht nur für Patrick gemacht"

Auf Instagram präsentiert sich die 22-Jährige nun mit gelockten Extensions und stark geschminkten Lippen.

Antonia Hemmer mit Extensions auf Instagram
© Instagram / Antonia Hemmer
So zeigt sich Antonia Hemmer aktuell auf Instagram und TikTok.

Ein ganz anderer Vergleich zu ihrem Aussehen im Sommerhaus. Und auch wenn viele Fans der Blondine dafür Komplimente machen, finden sich auch einige kritische Stimmen in den Kommentaren. So auch die von "Bauer sucht Frau"-Kollegin Anna Heiser, die einige Bedenken zu haben scheint:

Sieht sehr schön aus! Ich hoffe nur, du hast die Extensions nicht nur für Patrick gemacht.

Antonia reagiert prompt und beruhigt sie: "Nein… um Gottes Willen! Hatte einfach wieder Bock drauf."

Zum Glück. Die Hauptsache ist schließlich, dass Antonia sich in ihrem Körper und mit ihrem Aussehen wohlfühlt. Und das scheint sie dank ihrer Haarverlängerung auch zu tun. Die Komplimente der Fans dürften Antonia freuen. Hoffentlich hat auch ihr Patrick ihr nun endlich mal ein Kompliment gemacht - wenngleich das nicht der Grund für Antonias Veränderung ist.

"Das Sommerhaus der Stars" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...