"Sommerhaus der Stars": Amira Pocher vergleicht Oli mit Patrick Romer

"Sommerhaus der Stars": Amira Pocher vergleicht Oli mit Patrick Romer

Huch, was ist da denn los? Amira Pocher, 30, vergleicht "Sommerhaus der Stars"-Skandal-Kandidat Patrick Romer, 26, mit ihrem Oliver Pocher, 44.

Amira Pocher: "Sommerhaus der Stars"-Patrick Romers Art erinnert sie an Oliver Pocher

Im "Sommerhaus der Stars" hat dieses Jahr kein Kandidat für so viel Aufregung und Entsetzen gesorgt wie "Bauer sucht Frau"-Patrick Romer. Das Verhalten des TV-Bauern hatte für Kopfschütteln gesorgt und Diskussionen im Netz ausgelöst. So fielen wiederholt Begriffe wie toxische Beziehung oder Gaslighting. Immer wieder forderten die Zuschauer RTL auf, Patrick aus der Sendung zu schmeißen.

Kein sehr rühmliches Bild also, dass Deutschland derzeit von Patrick hat. Verglichen werden möchte daher wahrscheinlich auch niemand mit ihm - doch genau das hat Amira Pocher getan. Doch die Moderatorin, die gerne über Influencer lästert, hat nicht etwa einen Influencer mit Patrick verglichen - sondern ihren eigenen Mann. 

Amira Pocher: Oliver Pocher und Patrick Romer sind "verbissene Player"

Dabei vergleicht sie jedoch nicht Patricks unmögliches Verhalten gegenüber seiner Freundin mit ihrem Mann. Nein, meistens ist Amira überglücklich und zufrieden mit ihrem Göttergatten - wenn sie ihn nicht gerade als aggressiv betitelt. Denn genau diese Art ist es, die Amira nun den Vergleich zwischen Patrick und Oliver ziehen lässt.

Im "Sommerhaus" fiel Patrick auf, weil er bei den Spielen oftmals äußerst ehrgeizig auftrat und gegenüber seiner Freundin Antonia ausfällig wurde, wenn diese nicht die von ihm gewünschte Leistung erbringen konnte. "Wie kann man denn so blöd sein", ließ er gegenüber seiner Partnerin verlauten. Ein Spruch, der Amira aufhorchen lässt. Im Podcast "Die Pochers hier!" erzählt Amira, sie würde glauben, dass ihr Mann sich in solch einer Situation ähnlich verhalten würde. Wären sie das Paar im Sommerhaus, so würde Oliver auch "null Verständnis" haben, wenn sie in den Spielen nicht gut abschneiden würde. Sie erklärt ihm gegenüber:

Weil du so ein verbissener Player bist.

Doch das will der überhaupt nicht einsehen:

Ich bin doch nicht wie dieser Bauer! Jetzt mal ohne Scheiß!

Oh oh, die Aussage scheint Oliver gar nicht zu gefallen. Ob Amira dafür in der nächsten Folge die Retourkutsche kassieren wird?

Verwendete Quelle: Podcast "Die Pochers hier!"

Lade weitere Inhalte ...