Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Traurige Nachricht

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Traurige Nachricht - "Das tut mir unendlich leid"

Stefan Mross, 45, und Anna-Carina Woitschack, 28, verkündeten im Netz eine traurige Nachricht. 

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Ehe-Geheimnis gelüftet?

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack gaben sich in einer romantischen Zeremonie vor Millionen TV-Zuschauern das Ja-Wort. Am 6. Juni 2020 heirateten die beiden Schlagerstars in der Show "Schlagerlovestory.2020" von Florian Silbereisen, der zugleich Trauzeuge war. Ein Liebespaar sind sie schon seit 2016. 

Doch nicht nur privat, sondern auch beruflich scheinen die beiden bestens zu harmonieren: Vom 10. bis zum 30. Dezember planen die beiden auf "Klingende Bergweihnacht"-Tournee zu gehen. Über das angebliche Liebes-Geheimnis des Schlager-Paares, das Privates und Berufliches so wunderbar verbindet, verriet Stafan Mross bereits vor einiger Zeit der "Bild":

Es gibt kein Liebes-Geheimnis. Wir sind ein ganz normales Paar mit dem selben Beruf. Den lieben und für den brennen wir.

Anna-Carina Woitschack hat erst im letzten Sommer ihr neues Album "Träumer" veröffentlicht, auf dem sich auch drei Duette mit Stefan Mross finden, darunter auch "Niemals gebe ich dich auf".

Das könnte dich auch interessieren:

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Absage in letzter Minute

Eigentlich scheint bei dem Schlager-Traumpaar also alles perfekt zu laufen – jetzt überraschten Anna-Carina und Stefan ihre Follower allerdings mit traurigen Nachrichten. Via Instagram teilte die 29-Jährige mit, dass das Duo ihre geplanten Auftritte auf zwei Weihnachtsmärkten in Nordrhein-Westfalen absagen musste. 

Zwar wollten die beiden Künstler eigentlich vergangenen Samstag (13.November) in Dinslaken und Essen-Steele live perfomen, doch die beiden mussten sich in Quarantäne begeben und deswegen ihre Auftritte auf Eis legen. Im Netz betonte Anna-Carina: 

Liebe Freunde, aufgrund einer angeordneten Quarantänepflicht kann ich leider an einigen angekündigten Terminen nicht teilnehmen. Das tut mir unendlich leid, aber nur die 'Gesundheit ist das Leben'.

Um die Enttäuschung etwas zu mildern, schickte der Veranstalter schlussendlich den ehemaliger DSDS-Gewinner Ramon Roselly auf die Bühne – der bei den Schlagerfans schließlich für ordentlich Stimmung sorgte. 

Verwendete Quelle: Instagram