Exklusiv
Sylvie Meis: Überraschende Beziehungsbeichte – "Bin sehr glücklich"

Sylvie Meis: Überraschende Beziehungsbeichte – "Bin sehr glücklich"

Erst vor wenigen Wochen gab Sylvie Meis die Trennung von ihrem Mann Niclas Castello. Im Exklusiv-Interview OKmag.de offenbarte sie jetzt, wie ihr neues Single-Leben aussieht.

Sylvie Meis: Trennung von Niclas Castello

Als Sylvie Meis (45) vor wenigen Wochen verkündete, dass sie und Niclas Castello (44) sich getrennt haben, war das für viele Fans ein Schock. Immerhin waren sie seit Anfang 2019 zusammen und feierten ein Jahr später sogar ihre Hochzeit. Wieso es am Ende doch nicht mehr passte, offenbarte sie nicht.

Schweren Herzens teilen wir mit, dass wir gemeinsam entschieden haben, uns zu trennen. Wir blicken auf sehr schöne Zeiten zurück, müssen aber anerkennen, dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind,

ließen sie in einem Statement gegenüber der "Bild"-Zeitung wissen. "Wir blicken auf sehr schöne Zeiten zurück, müssen aber anerkennen, dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind.“

Sylvie Meis: Glücklicher Single?

Statt Trübsal zu blasen, packte Sylvie Meis nach dieser Verkündung ihre Koffer und gönnte sich mit Freunden einen Trip nach Mexiko. Auch danach legte die Blondine auf verschiedenen Events einen strahlenden Auftritt nach dem Nächsten hin. Ihr neues Leben als Single scheint sie dabei in vollen Zügen zu genießen. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de offenbarte sie auf der Galaveranstaltung zu "15 Millionen Besucher bei Disneys - Der König der Löwen":

Ich bin sehr glücklich und genieße meine Zeit mit meinen Freunden.

Weiter wollte sie sich nicht dazu äußern. Allerdings war das auch gar nicht notwendig. Denn auch im Netz zeigt sie ihren Follower, wie gut es ihr derzeit geht – und das liegt nicht nur an ihren Freunden, sondern auch an ihrer gut funktionierenden Patchwork-Familie mit Sohn Damien (16), Ex-Mann Rafael van der Vaart (40) und dessen neuer Frau Estavana Polman (30)!

Verwendete Quellen: Bild, eigenes Interview

Glaubst du Sylvie Meis, dass sie jetzt glücklicher Single ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.