Tom Cruise: Drama um Tochter Suri?

Tom Cruise: Drama um seine Tochter Suri?

Zwischen Tom Cruise, 59, und Katie Holmes, 43, gibt es neuen Ärger. Grund dafür ist Tochter Suri, 16, die jetzt erneut zwischen die Fronten gerät.

  • Tom Cruise und Katie Holmes waren von 2006 bis 2012 miteinander verheiratet
  • Seit ihrer Trennung lebt Tochter Suri bei ihrer Mutter
  • Sie will nicht, dass ihr Ex wieder Kontakt zu ihrem Kind hat

Treffen verboten

Sie ist der wohl traurigste Teenager Hollywoods: Seit mehr als zehn Jahren hat Suri Cruise ihren Papa Tom nicht mehr gesehen. Und ausgerechnet jetzt, wo endlich ein Treffen mit ihm geplant war, grätscht Mama Katie Holmes dazwischen! Die Vorstellung, dass ihre Tochter wieder mehr Kontakt zu ihrem Vater haben könnte, ist für die Schauspielerin unerträglich.

Nach langem Bitten von Suri hatte Katie nachgegeben und einer Verabredung mit Tom zugestimmt. Aber sie hat es sich in letzter Sekunde anders überlegt,

so ein Insider. Der Grund: Tom gilt als unbeherrscht und arrogant. Aber am meisten stört Katie seine Verbindung zu Scientology: „Dass er Suri da mit reinziehen könnte, ist für sie ein Albtraum!"

Streit und Diskussionen

Für die 16-Jährige soll das Papa-Verbot jedoch nicht gerade leicht gewesen sein.

Sie hatte sich so darauf gefreut und Katies Veto kam für Suri aus heiterem Himmel. Sie war immer neugierig auf Tom. Sie tut zwar immer so, als wäre das keine große Sache, dass sie ihn kaum kennt, aber sie schwindelt, wenn sie das sagt,

weiß die Quelle. Klar, dass Suri jetzt sauer auf ihre Mutter ist und in einem riesigen Dilemma steckt: Auf der einen Seite steht Katie, die immer nur das Beste für ihr Kind wollte und sich jahrelang aufopferungsvoll und alleine um sie gekümmert hat. Auf der anderen Seite steht ihr Vater, den Suri unbedingt kennenlernen möchte:

Suri ist gerade hin- und hergerissen. Sie ist sauer auf Katie, versteht sie aber auch.

Nichtsdestotrotz will die 16-Jährige ihren Vater unbedingt kennenlernen – wenn nötig auch heimlich und gegen den Willen ihrer Mama. Gut möglich also, dass das Verbot sie jetzt also erst recht in Toms Arme treibt.

Text: Julia Liebing

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk