Verena Kerth: Skandal um Marc Terenzi - Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Verena Kerth: Skandal um Marc Terenzi - Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Die Moderatorin ist mit den Kräften am Ende! Wird Verena Kerth der Stress um ihren Verlobten Marc Terenzi zu viel?

Verena Kerth: Zusammenbruch auf Mallorca

Verliebt, verlobt, verkalkuliert! Eigentlich sollte Verena Kerth (41) jetzt mit Marc Terenzi (44) auf Wolke sieben schweben und sich auf die Hochzeitsplanung konzentrieren. Stattdessen beschert ihr die Beziehung aktuell jede Menge Stress! Und das hatte jetzt sogar böse Folgen: Bei einer Veranstaltung auf Mallorca ist die "Dschungelcamp"-Kandidatin zusammengebrochen! Grund dafür seien Kreislaufprobleme gewesen, berichtete die "Bild"-Zeitung. Verena habe das Event auf ärztliche Anweisung nicht mehr moderieren dürfen. Die genaue Diagnose lautete: zu wenig getrunken, zu wenig gegessen, in Kombination mit dem warmen Wetter – dazu dann noch der derzeitige private Stress. Davon hatte die Münchenerin zuletzt nämlich jede Menge. "Kann man nachvollziehen, oder? Wenn man die Berichterstattung der letzten Tage so verfolgt, ist das nur menschlich", erklärte sie nach ihrem Kollaps im Gespräch mit RTL.

Ich glaube, man kann sich vorstellen  stellen, dass es momentan ’ne große Belastungsprobe ist.

Marc Terenzi: Rechtlicher Ärger

Erst vor wenigen Wochen wurde Marc aus seiner Band Team 5ünf geworfen. Er habe mehrere Termine verpasst und sogar ein ausverkauftes Konzert geschwänzt, heißt es. Außerdem soll es zwischen dem Liebespaar immer wieder zu heftigen Streitereien kommen. "Es klang nach Mord und Totschlag", verriet ein Ex-Bandkollege über eine ihrer mutmaßlichen Auseinandersetzungen. Hinzu kommt, dass aktuell polizeiliche Ermittlungen wegen sexueller Belästigung einer Minderjährigen gegen den US-Sänger laufen. Zwar beteuert Marc seine Unschuld. Doch bis das Verfahren geklärt ist, könnten noch Monate vergehen. Und mit einer Ex-Partnerin gibt es Rechtsstreitigkeiten, weil er beim Unterhalt für das gemeinsame Kind nicht verlässlich sein soll.

Eine Auszeit fernab der Öffentlichkeit nehmen sich Verena Kerth und Marc Terenzi nach all den Vorkommnissen jedoch nicht – im Gegenteil! Stattdessen jettet das Paar von einem Termin zum nächsten und lässt es ordentlich krachen. "Natürlich belastet die Situation Verena noch mehr als mich. Aber wir halten als Paar zusammen. Sie unterstützt mich und wir stehen das zusammen durch. Wir verstecken uns nicht", sagte Marc gerade. Doch wer weiß sehen, wie lange noch …

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du, Marc Terenzi und Verena Kerth bleiben noch lange zusammen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.