Yeliz Koc: Eklat? Jannik verspottet Jimi Blue Ochsenknecht im Netz

Yeliz Koc: Eklat? Jannik verspottet Jimi Blue Ochsenknecht im Netz

Yeliz Koc und ihr Kindesvater Jimi Blue Ochsenknecht haben keinen Kontakt mehr. Doch nun schoss ihr neuer Freund Jannik Kontalis gegen den Schauspieler.

Yeliz Koc: Jannik hat kein Verständnis für Jimi Blue Ochsenknecht 

Yeliz Koc (29) scheint in Jannik Kontalis (26) die große Liebe gefunden zu haben. Nach einigem Hin und Her bei "Make Love, Fake Love" gingen die beiden als Paar aus der Show und sind auch sieben Monate später noch glücklich miteinander. Mittlerweile wohnen Yeliz und Jannik sogar zusammen und er behandelt ihre Tochter Snow (1) so, als wäre sie sein eigenes Kind.

Dabei ist ihr leiblicher Vater Jimi Blue Ochsenknecht (32), doch der hat seine Tochter bereits seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen. Dass dieser sich nicht für sein eigenes Kind zu interessieren scheint, kann Jannik wiederum gar nicht nachvollziehen. Als er auf Instagram die Nachricht "ich wünschte, jeder Mann würde die Kids der Frau so annehmen wie du" bekam, hatte der 26-Jährige darauf eine klare Antwort:

Andersherum hab ich absolut kein Verständnis dafür, dass man sein eigenes Kind so abstößt. Will ich nicht verstehen, kann ich nicht verstehen und werde ich auch nie verstehen.

Rumms! Die Ansage dürfte gesessen haben. Dass Jannik nicht allzu viel von dem Ex seiner Freundin hält, bewies er nun erneut: In einem TikTok-Video teilte er einen Seitenhieb gegenüber Jimi aus!

Yeliz Koc: Jannik teilt Video mit "Wilde Kerle"-Lied

Auf der Plattform teilte Jannik ein Video, in dem er auf der Couch liegt und in die Kamera lacht. So weit, so gut. Doch der Sound, den er dazu verwendet hat, brachte die Fans mächtig zum Schmunzeln:  "Fußball ist das Elixier, wir lieben dieses Spiel und keiner zwingt die Wilden Kerle jemals in die Knie. Alles ist gut, so lange du wild bist", dröhnte im Hintergrund. Der Soundtrack der "Wilden Kerle"-Filme, in denen Jimi die Hauptrolle gespielt hat! Einfach nur ein lustiger Scherz oder eine beabsichtigte Provokation?

Den Usern schien der Hintergedanke egal zu sein, sie fanden das Video lustig, wie die Kommentare zeigen. In diesen hieß es vermehrt "hat er nicht gemacht", garniert mit einer Kaskade an lachenden Emojis. Oder auch:

Das nenne ich mal mega Content.

Next Level shade - lieben wir, geil.

Lachflash des Todes.

Doch so amüsant die User den Clip auch fanden, so sind sie auch etwas skeptisch, ob Jannik damit nun die nächste Runde im Streit zwischen Yeliz und Jimi losgetreten hat. "Das wird noch interessant",  munkelte ein Fan, ein weiterer meinte: "mega lustig also wirklich jetzt, aber wieso? Sei doch froh, dass er weg vom Fenster ist". Oh oh, ob das Video wohl noch weitere Folgen haben wird?

Die Geschichte von Yeliz und Jannik bei "Make Love, Fake Love" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: TikTok

Wie findest du Janniks Video?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.