Yeliz Koc: Enthüllung über die Ochsenknechts! "Möchte keine Namen nennen"

Yeliz Koc: Enthüllung über die Ochsenknechts! "Möchte keine Namen nennen"

Yeliz Koc, 29, pflegt kein allzu gutes Verhältnis zur Familie Ochsenknecht. Doch im Gegensatz zu ihrem Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht, 30, interessiert sich ein Familienmitglied für Tochter Snow, 1.

Yeliz Koc: Jimi Blue Ochsenknecht bekommt nichts von Snow mit

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht sind schon lange nicht mehr gut aufeinander zu sprechen. Seit ihrer Schlammschlacht im vergangenen Jahr ist bekannt, dass sich die Eltern der kleinen Snow Elanie auch für ihre gemeinsame Tochter nur schwer zusammenreißen können. Laut Yeliz liegt das vor allem an Jimi, der keine Anstalten macht, seine Tochter sehen zu wollen. Die Kleine habe ihren Papa zuletzt im April gesehen, seitdem habe es keinen Kontakt mehr gegeben, so die Influencerin. "Ich möchte ihm diese Aufmerksamkeit nicht mehr geben"stellte sie klar im Bezug auf die Frage, weshalb sie nicht mehr öffentlich sagt, wann die zwei sich das letzte Mal gesehen haben.

Doch ganz kommt Yeliz um diese Information nicht herum. Als sie im Fernsehen vor laufenden Kameras gefragt wurde, was Jimi dazu sagt, dass seine Tochter woanders war, während ihre Mama eine Datingshow gedreht hat, musste sie zugeben:

Ich habe ihn im April das letzte Mal gesehen und gehört. Der hat nichtmal mitbekommen, dass ich weg bin oder dass meine, unsere, Tochter nicht bei mir war, sondern bei meiner Mama.

Autsch! Doch auch wenn Jimi von all dem nichts mitzubekommen scheint, so ist zumindest ein anderes Ochsenknecht-Mitglied informiert, wie Yeliz nun verraten hat.

Yeliz Koc: Welches Ochsenknecht-Mitglied interessiert sich für Snow?

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan von der Influencerin wissen, ob sich ein anderes Familienmitglied der Ochsenknechts für Snow interessieren würde. Yeliz' überraschende Antwort:

Ja, und darüber bin ich sehr glücklich. Möchte aber keine Namen nennen, weil ich nicht weiß, ob die Person genannt werden möchte.

Oha! Mit der Antwort haben wohl nicht allzu viele Fans gerechnet. Doch um wen könnte es sich dabei handeln? Oma Natascha Ochsenknecht, die selbst im Clinch mit Yeliz lag? Oder vielleicht Jimis Schwester Cheyenne, die selbst Mutter ist? Die Antwort wissen wohl nur Yeliz und die Ochsenknechts selbst.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...