Yeliz Koc: Ihr reicht's! - "Man unterstellt mir immer noch, ich würde lügen"

Yeliz Koc: Ihr reicht's! - "Man unterstellt mir immer noch, ich würde lügen"

Yeliz Koc, 29, teilt viele Informationen aus ihrem Leben mit dem Netz. Doch weil ihr dennoch immer wieder unterstellt wird, sie würde lügen, macht die Influencerin nun deutlich: Sie hat genug!

Yeliz Koc ist sauer: Sie ist nicht im Dschungelcamp dabei

Yeliz Koc ist ein Profi in Sachen Reality-TV. Um den Titel anerkannt zu bekommen, fehlt ihr eigentlich nur noch die Krone der Trash-TV-Shows: das Dschungelcamp. Die Influencerin würde liebend gerne in den australischen Busch einziehen"Ich habe ein Traumformat: das Dschungelcamp! Alles, was dort passiert, berührt meine größten Ängste. Die ganzen Viecher, draußen zu schlafen, kein Essen zu haben. Ich liebe Herausforderungen", erklärte sie gegenüber dem "Playboy". Gerüchten zufolge soll dieser Traum 2023 Realität werden - doch das stimmt nicht so ganz. Yeliz stellte bereits mehrfach klar, dass sie kommendes Jahr nicht an der Sendung teilnehmen wird. Doch trotz ihrer wiederholten Beteuerungen scheinen ihr das noch immer nicht alle Fans glauben zu wollen. Deswegen erklärte die Influencerin nun im Detail, weshalb sie 2023 nicht in den Dschungel gehen kann. Als ihr daraufhin erneut vorgeworfen wurde, sie würde lügen, hatte Yeliz genug.

In ihrer Instagram-Story erklärte sie:

Nochmal zum Thema Dschungelcamp, ich bin wirklich nicht dabei. Die Ausstrahlung von "Make Love, Fake Love" läuft ja im Januar, also würde sich das überschneiden mit dem Dschungel.

Yeliz Koc: "Ich verstehe nicht, dass man mir immer noch unterstellt, ich würde lügen"

Yeliz' Datingshow "Make Love, Fake Love" läuft am 29. Dezember an, wöchentlich erscheint eine neue Folge. Doch weil die Kuppelshow zu dem Zeitpunkt bereits abgedreht ist, das Dschungelcamp jedoch live stattfindet, würde eine Teilnahme im Dschungel theoretisch trotzdem möglich sein. Das merkte auch ein Zuschauer an, der ihre Argumentation kritisierte. Er behauptete, sie könne "schon daran teilnehmen" und ihre Aussage würde daher "überhaupt keinen Sinn machen." Das wollte Yeliz so nicht auf sich sitzen lassen. Sie polterte:

Es gibt gewisse Regeln sowie Verträge. Außerdem könnte ich dann nicht über mein aktuelles Leben und so weiter sprechen, weil es zeitgleich läuft. Ich verstehe nicht, wenn ich zehnmal sage, dass ich nicht dabei bin, man mir immer noch unterstellt, ich würde lügen. Wozu? Ich dürfte mich nichtmal dazu äußern, wenn ich dabei wäre. 

Damit dürfte dann alles gesagt sein und die Gerüchte hoffentlich ein Ende nehmen.

Verwendete Quelle: Instagram