Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Romantisches Winter-Date?

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Romantisches Winter-Date? - Gemeinsamer Waldspaziergang

Yeliz Koc, 28, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, haben sich nach der Geburt ihrer Tochter wieder versöhnt. Nun waren sie sogar auf einem weihnachtlichen Spaziergang zusammen.

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Gemeinsamer Familienausflug

Es ist wohl eine der turbulentesten Promipaar-Geschichten des Jahres: Die Beziehung von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht. Nachdem sie die Schwangerschaft verkündeten, trennten sich die beiden nach wenigen Wochen, was daraufhin folgte war eine öffentliche Schlammschlacht, in die auch die restliche Familie mit reingezogen wurde. Der Rosenkrieg schien einfach kein Ende nehmen zu wollen - bis Töchterchen Snow Elanie geboren wurde. Seitdem reißen sich Yeliz und Jimi zum Wohle ihrer Tochter zusammen, verbringen gemeinsam Zeit mit ihr. Sogar über ein Liebescomeback der zwei wurde spekuliert, nachdem sie gemeinsam zu Abend essen waren. Und jetzt das: Gemeinsam mit Snow und Yeliz Hündin Luna unternahmen sie einen Familienausflug.

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Waldspaziergang mit Kind und Hund

In ihrer Instagram-Story teilte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Aufnahmen vom gemeinsamen Spaziergang im Wald. Jimi scheint sich ausgezeichnet mit Bulldogen-Lady Luna zu verstehen, denn Yeliz filmt die beiden dabei, wie sie ausgelassen herumtoben und Jimi der Hündin ein Stöckchen wirft. Dass dabei die Kamera auf ihn gerichtet ist, scheint er gar nicht zu bemerken. Die Influencerin drückt mit einem Sticker aus, wie sie über die Situation denkt: "Thankful", zu Deutsch "dankbar", steht auf dem Sticker, den sie in einem Video verwendet. 

Dankbar dafür, dass sie und Jimi trotz ihrer Trennung imstande sind, Familienzeit miteinander zu verbringen, damit Snow Elanie mit beiden Eltern aufwachsen kann. Das gemeinsame Großziehen ihrer Tochter scheinen die beiden erfolgreich zu meistern, denn wie Yeliz erst vor Kurzem verriet, gibt es für den Schauspieler keine festgelegten Besuchszeiten. "Es gibt keine festen Tage. Er kann kommen wann er will und bleiben solange er will", stellte sie klar.Zumindest einen Teil von Jimis Besuchszeiten scheinen die beiden dann gemeinsam zu verbringen, wie die Einblicke in ihren Spaziergang beweisen. Eine Tatsache, die vor wenigen Wochen wohl kaum jemand für möglich gehalten hätte. Wie schön, dass sich Yeliz und Jimi wieder zusammengerauft haben und die gemeinsame Zeit genießen können.

Mehr zu Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht liest du hier:

Yeliz Koc: Privat! Diese Nachricht teilt sie auf Instagram 

Yeliz Koc: Enthüllung über Jimi Blue Ochsenknecht

Yeliz Koc: Angst um Baby Snow

Verwendete Quelle: Instagram