Yeliz Koc: Neuer Zoff mit Jimi Blue Ochsenknecht – und seiner Familie

Yeliz Koc: Neuer Zoff mit Jimi Blue Ochsenknecht – und seiner Familie - Schuld ist die neue Doku-Serie "Diese Ochsenknechts"

Unschöne Überraschung: Obwohl Yeliz Koc, 28, nicht in der neuen Familienshow ihres Ex-Freunds auftauchen wollte, ist sie im Trailer dazu zu sehen ...
  • Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht trennten sich vor der Geburt ihrer Tochter
  • Nach einer Schlammschlacht hatte das einstige Paar sich eigentlich vertragen
  • Doch jetzt könnte es mit der Harmonie vorbei sein

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Droht jetzt ein neuer Streit?

War's das mit der Harmonie? Eigentlich hatten sich Yeliz Koc und Jimi Blue Ochseknecht kurz vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Snow Elanie wieder vertragen. Zuvor gab es einen heftigen Trennungs-Zoff mit der gesamten Familie Ochsenknecht – und das könnte sich jetzt wiederholen!

Die einstige "Bachelor"-Kandidatin ist offenbar ohne Absprache im Trailer für "Diese Ochsenknechts" zu sehen. Auf die Follower-Frage, was sie davon halte, antwortete sie auf Instagram:

Das wüsste ich auch gerne, warum einfach meine Fotos und Videos verwendet werden.

Schließlich wollte die Neu-Mama nach der Trennung von dem Schauspieler nichts mehr mit der Sendung zu tun haben. "Ich habe mich von der Familien-Show distanziert und aus eigenem Willen gegen eine Teilnahme entschieden", erklärte sie damals. Jetzt scheint sie trotzdem Teil des Projekts zu sein!

Jimi Blue versteht seine Ex nicht

Ex-Freund Jimi scheint sich allerdings keiner Schuld bewusst zu sein. Yeliz und die Trennung seien zu der Zeit der Dreharbeiten nun mal Thema gewesen:

Ich habe eher über meine Gefühle gesprochen, die mich zu der Zeit beschäftigt haben, nicht über die Ereignisse an sich. Ich wollte niemanden an den Pranger stellen.

Das sieht Yeliz aber womöglich ganz anders...

Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Nathali Söhl

Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...