König Charles III.: Schock-Enthüllung spricht Bände! "Verwirrt und verzweifelt"

König Charles III.: "Verwirrt und verzweifelt" - Schock-Enthüllung wirft Fragen auf

Einige Monate nach dem traurigen Ableben von Queen Elizabeth II. soll ihr Sohn König Charles III. schon bald in die Fußstapfen seiner Mutter treten. Scheinbar ist der königliche Titel nicht das einzige, was der Monarch von seiner Mutter vererbt bekommen hat. Den Nachlass der Königin soll ihr Sohn aktuell nur für sich beanspruchen – seine Geschwister sollen darüber jedenfalls nicht erfreut sein. 

Queen Elizabeth II.: König Charles III. besetzt ihr Erbe

Im vergangenen Jahr musste die britische Königsfamilie Abschied von ihrem Familienoberhaupt Queen Elizabeth II. (†96) nehmen. Seitdem scheint hinter den Mauern des Buckingham-Palasts alles drunter und drüber zu gehen – wie auch mit dem Erbe der verstorbenen Monarchin. Wie "Daily Mail" jetzt berichtete, soll ihr gesamtes Erbe – welches auf rund 740 Millionen Euro geschätzt wird – "nur" dem Thronfolger König Charles III. (74) übertragen worden sein. Seine Geschwister Prinzessin Anne (72), Prinz Andrew (63) und Prinz Edward (59) sollen währenddessen leer ausgegangen sein.

Das konnte jetzt auch von einer Quelle aus den Reihen der Royals bestätigt werden. Das Vermögen soll nach dem Tod der Queen direkt "von Monarch zu Monarch" übergegangen sein. Der Grund dafür sei jedoch keine Streitigkeiten zwischen den Kindern der Königin, sondern vielmehr der Verzicht auf die Zahlung einer Erbschaftsteuer. 

Unabhängig davon soll Charles das Erbe seiner Mutter nicht mit seinen Geschwistern geteilt haben, nachdem das Vermögen auf ihn überschrieben wurde.

Prinz Andrew: So "verzweifelt" wie noch nie zuvor

Dass sein Bruder auf den Geldern ihrer Mutter sitz, soll vor allem dem Skandal-Prinzen reichlich gegen den Stich gehen. Wie ein Freund des 63-Jährigen jetzt verriet, macht sich bei Andrew deswegen Verzweiflung breit

Er ist völlig im Dunkeln gelassen worden. Andrew ist ein Mitglied der Familie um Himmels willen, aber er hatte keine Ahnung, dass dies kommen würde. Ich nehme an, er hat es überprüft und es ist wahr. Es ist alles "von Monarch zu Monarch" gegangen,

Laut der Quelle sollen sich die Artikel immer mehr zum schlechten entwickeln. Seit Charles im vergangenen Jahr seinem kleinen Bruder aufgrund der Missbrauchsvorwürfe gegen ihn, die finanzielle Unterstützung entzog, scheint Andrew vermehrt Geldprobleme zu entwickeln. Laut "Daily Mail" soll er sich schon bald seine aktuelle Unterkunft – die Royal Lodge – nicht mehr leisten können.

Wie jetzt bekannt wurde, soll der König auch Andrews jüngste Rechnung für seinen Yogi nicht übernehmen wollen. Der indische Heiler lebte fast einen Monat in Windsor und reichte bei Andrew nun eine Quittung in Höhe von 36.000 Euro ein. 

Verwendete Quelle: Daily Mail

Wusstest du, dass König Charles III. eine so hohe Summe von seiner Mutter vererbt bekommen hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.