Pippa Middleton: Ihr Baby ist da! Es ist ein ...

Pippa Middleton: Ihr Baby ist da! Es ist ein ... - Die Schwester von Herzogin Kate ist Mutter geworden

Kindersegen bei den Royals! Pippa Middleton, 35, und Ehemann James Matthews, 42, im Baby-Glück. Die beiden sind bereits am Montag (15. Oktober) Eltern eines Sohnes geworden. 
© Getty Images
Was für eine tolle Nachricht aus dem britischen Königshaus. Pippa Middleton und ihr Liebster James Matthews sind Eltern geworden.

Pippa Middleton ist Mutter geworden

Das britische Königshaus kommt aus dem Feiern ja gar nicht mehr raus! Vor Kurzem sorgten Herzogin Meghan und Prinz Harry mit dieser Nachricht für Freudensprünge: Die beiden werden Eltern. Jetzt legt die nächste Royal-Lady mit einer Baby-News nach. Das Kind von Pippa Middelton und ihrem Ehemann James Matthews ist auf der Welt.

Alle freuen sich sehr! Mutter und Baby geht es gut,

sagte ein Sprecher der Familie gegenüber "Hello". Der kleine Mann wurde bereits am Montag geboren und soll stolze 3.880 Gramm auf die Waage bringen. Glückwunsch!

So schön schwanger war Pippa

Schon bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie vor wenigen Tagen hatte Pippa den Schwanger-Glow. In einem grünen Kleid sah ihre Babykugel einfach bezaubernd aus. Für die Schwester von Herzogin Kate und James Matthews ist es das erste Kind. Die beiden haben im Mai 2017 geheiratet.